Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
- Beiträge
- 17.468
Oder man kümmert sich um bestimmte Dinge vorher....maskenhüter ist besiegt. Den Gegner muss man schnell besiegen. Je länger man braucht desto schwieriger wird er.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder man kümmert sich um bestimmte Dinge vorher....maskenhüter ist besiegt. Den Gegner muss man schnell besiegen. Je länger man braucht desto schwieriger wird er.
Generell fand ich viele Side Wege oder allgemein optionale Gebiete fast schon cooler als die Story Gebiete. Es hat im Gesamtpaket aber alles sehr schön ausgesehen. Z.b bei der einen Companion Quest von Monoko, dass Areal sah fast 1:1 aus wie eines der Unterweltgebiete in Elden Ring.Oder man kümmert sich um bestimmte Dinge vorher....![]()
und ich "arbeite" mich gerade alle paar Tage mal durch Shadows. Wird glaube ich mal Zeit das Spiel zu wechseln.Generell fand ich viele Side Wege oder allgemein optionale Gebiete fast schon cooler als die Story Gebiete. Es hat im Gesamtpaket aber alles sehr schön ausgesehen. Z.b bei der einen Companion Quest von Monoko, dass Areal sah fast 1:1 aus wie eines der Unterweltgebiete in Elden Ring.Meine Fresse ist Clair Obscur ein Monster von Spiel gewesen. Kann man einfach nicht genug loben. Es gab einfach zu absolut keiner Zeit einen Durchhänger. Es wurde immer besser und es gab einen Banger nach dem anderen musikalisch.
Ich fand die Orientierung auch erstaunlich schwierig.Die Welt ist zwar schlauchig, aber dennoch verliert man bei so manchem Abzweig den Überblick. Wenn man dann doch in eine Passage gerät, trifft man manchmal auf einen Gegner der zu stark ist und muss die Stelle später wieder aufsuchen. Allerdings fehlt mir die Lust am Back Tracking in dem Spiel.
Ich geh in Shadows wieder rein wenn der 1. DLC erscheint, hab schon noch bock aber die Pause tat jetzt mal gut. Hab in Shadows ja auch weit über 100std in kurzer Zeit versenkt aber wie ja auch schon drüber geschrieben anfangs hui und im Laufe der Zeit mehr pfui, spaß hatte ich trotzdem.und ich "arbeite" mich gerade alle paar Tage mal durch Shadows. Wird glaube ich mal Zeit das Spiel zu wechseln.
Fand das gar nicht sooo wild eigentlich. In der Story ist man sinnvoll limitiert und der endgame content ist dann herrlich übertriebenIch geh in Shadows wieder rein wenn der 1. DLC erscheint, hab schon noch bock aber die Pause tat jetzt mal gut. Hab in Shadows ja auch weit über 100std in kurzer Zeit versenkt aber wie ja auch schon drüber geschrieben anfangs hui und im Laufe der Zeit mehr pfui, spaß hatte ich trotzdem.
Wenn man wirklich was an Expedition 33 kritisieren kann ist es das man ab Akt 3 einfach in kurzer Zeit zu übermächtig wird. Freute man sich noch das man vorher immer bei 9.999 dmg landet sind die Sprünge in kurzer Zeit mit minimalem Aufwand einfach zu hoch. Man ist dann quasi ein Gott was sogar bisschen storytechnisch passt aber trotzdem hätte besser gelöst werden können![]()
Die haben vor einigen Tagen paar Bonus Tracks rausgehauen. Hier ist mehr von dem Gesangs part ...Im Endeffekt sind alle Battle Themes geil und abwechslungsreich gewesen aber den hebe ich trotzdem etwas vor, gerade wenn der Gesang anfängt...mehr Nier geht nicht.
Joa da muss man schon hart überlegen. Oder auch im Final Dungeon bei einem speziellen Gegner wie die Musik da abging mit dem Gitarren Solo, dass war einfach geiler Scheiß.Mir fällt spontan kein anderes Spiel ein, dass so viele unterschiedliche Battle Stücker hatte.
Liebe den Song ohnehin. Aber mit dem Lyrics ist das echt nochmal ne Hausnummer. Auch der Soundtrack ist der "Retter" der Branche.Die haben vor einigen Tagen paar Bonus Tracks rausgehauen. Hier ist mehr von dem Gesangs part ...
Was nimmt man eigentlich alles ins NG+ mit?