PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Also das Ende vom Intro war ja schon genial. Das Spiel hat mich direkt. Der Anfang war etwas dick aufgetragen, aber durch die tollen Charaktere und Dialoge nicht weiter schlimm.

Ich verstehe nicht, wie man Lumina ausrüstet. Ich habe die Pictos ausgerüstet und eins wurde jetzt gemeistert. Wie rüste ich dann die passive Fähigkeit aus, die ich dadurch erhalten habe?

Ich verstehe nicht, wie man Lumina ausrüstet. Ich habe die Pictos ausgerüstet und eins wurde jetzt gemeistert. Wie rüste ich dann die passive Fähigkeit aus, die ich dadurch erhalten habe?

Du musst ganz nach rechts navigieren(im selben Menü), da kannst du es ausrüsten. Das Menü ist leider eines der Dinge die sag ich mal ausbaufähig sind in dem Spiel.

Du musst ganz nach rechts navigieren(im selben Menü), da kannst du es ausrüsten. Das Menü ist leider eines der Dinge die sag ich mal ausbaufähig sind in dem Spiel.
Ich glaube, ich bin zu dumm dazu. Da steht Lumina 0/3 und darunter sind die beiden perfektionierten Eigenschaften. Nirgendwo steht etwas von ausrüsten :verwirrt:

Ich glaube, ich bin zu dumm dazu. Da steht Lumina 0/3 und darunter sind die beiden perfektionierten Eigenschaften. Nirgendwo steht etwas von ausrüsten :verwirrt:

Das ist wie bei FF9, du lernst den Skills und der kostet Punkte zum ausrüsten. Wenn du noch den Picto ausgerüstet hast kannst du den Skills dann natürlich nicht zusätzlich ausrüsten da du ihn ja im Picto ausgerüstet hast „for free“

Der Charakter, der die Pictos trägt hat die Lumina automatisch, die anderen Charaktere, die andere oder keine Picto tragen, können erlernte Lumina dort ausrüsten, falls das das Problem war.

Ahhh okay, jetzt verstehe ich. Aber das Ausrüsten ist irgendwie trotzdem total komisch. Aber nun geht’s, danke!

Hab nen tollen Grind Spot gefunden und meine Chars von 26 auf 40 in einer Stunde hochgelevelt. Man kriegt extrem viel Geld und einen polierten Katalysator also womit man Waffen auf 19 bringen kann. Einfach die 3 Gegner besiegen, ins Lager, wieder raus und wieder besiegen, dauert 2 Minuten und gibt knapp 80000 wenn man keinen Schaden bekommt, was ich gut schaffe da ich die gefährlichen Gegner direkt rausnehmen kann, gibt es 100000 Exp :D

Werd noch etwas grinden um meine Waffen hochzubringen^^

Level 31 und hab jetzt den nächsten char in der Truppe Fühlt sich irgendwie nicht so an als würde das Game noch sooo lange gehen aber keine Ahnung. Da gab es einen Biss der mich stark an DARK Souls 3 erinnert hat. Und auch da wieder der Soundtrack. Jedes Stück ein Genuß. Keiichi Okabe hört sich den sicher in seinem stillen Kämmerlein an.

Zurück
Top Bottom