Viva
L14: Freak
Der R2 Konter hittet so hart das mir richtig einer abgeht. Das Parierfenster scheint auch etwas großzügiger zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube das soll auch so, hat ja sogar nen leichten slow-mo.Der R2 Konter hittet so hart das mir richtig einer abgeht. Das Parierfenster scheint auch etwas großzügiger zu sein.
Vor allem wenn das KS erstmal flutscht und du nach dem Kontor direkt die Fähigkeiten im Sekundentakt hinterher knallst.Der R2 Konter hittet so hart das mir richtig einer abgeht. Das Parierfenster scheint auch etwas großzügiger zu sein.
Findet noch jemand, dass Gustave wie Robert Pattinson aussieht?![]()
Hat er nicht gesagt: "Ich glitzere!"?Das ist mir im Spiel aufgefallen als Gustave meinte "I am Batman"
Er wird im Englischen übrigens von Ben Starr gesprochen. Perfekte BesetzungFindet noch jemand, dass Gustave wie Robert Pattinson aussieht?![]()
Ich verstehe nicht, wie man Lumina ausrüstet. Ich habe die Pictos ausgerüstet und eins wurde jetzt gemeistert. Wie rüste ich dann die passive Fähigkeit aus, die ich dadurch erhalten habe?
Ich glaube, ich bin zu dumm dazu. Da steht Lumina 0/3 und darunter sind die beiden perfektionierten Eigenschaften. Nirgendwo steht etwas von ausrüstenDu musst ganz nach rechts navigieren(im selben Menü), da kannst du es ausrüsten. Das Menü ist leider eines der Dinge die sag ich mal ausbaufähig sind in dem Spiel.
Ich glaube, ich bin zu dumm dazu. Da steht Lumina 0/3 und darunter sind die beiden perfektionierten Eigenschaften. Nirgendwo steht etwas von ausrüsten![]()
Ich glaube, ich bin zu dumm dazu. Da steht Lumina 0/3 und darunter sind die beiden perfektionierten Eigenschaften. Nirgendwo steht etwas von ausrüsten![]()