Leprechaun
Moderator
och ne, dann müssen wir uns hier wieder anhören, wie schlecht das Spiel doch istAh trés bien. Je m‘appelle baguette und ich hab es jetzt gekauft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
och ne, dann müssen wir uns hier wieder anhören, wie schlecht das Spiel doch istAh trés bien. Je m‘appelle baguette und ich hab es jetzt gekauft
och ne, dann müssen wir uns hier wieder anhören, wie schlecht das Spiel doch ist![]()
Naja das schafft es bei mir nicht, kenne aber auch mehr als nur Sony/PC GamesBisher (glaube 13h gezockt oder so) nach Returnal mein GotG
FF Vergleiche sind eher fehl am Platze(vielleicht wenn man ganz weit zurück geht zu FFX), die Charaktere sind besser und vor allem glaubwürdiger, das Kampfsystem ist ein ganz anderes, da FF ja voll auf Action-RPG umgesattelt hat. Am ehesten kannst es mit einem Persona 5 vergleichen aber halt mit nem aktiveren rundenbasierten Kampfsystem und ohne das Social Link Farmen, Zeitdruck/Zeitmanagement und es wird sich auf eine Hand voll Charaktere konzentriert, nicht drei DutzendIch will mich nicht Spoilern und weiß daher überhaupt nicht, was mich in diesem Spiel erwartet. Die FF Vergleiche schrecken mich total ab. Ich hasse FF aber ich habe gar nix gegen JRPG, v.a. von Atlus. Bei FF stört mich dieses kindliche Gehabe und die BonBon Optik. Auch die Stories waren voller Klischees. Ich unterstütze aber gerne unbekannte Entwickler, die auch noch neue Ideen haben. Soll ich es wagen? Wie läuft die PS5 Version? Kann vielleicht jemand kurz erklären, woher diese FF Vergleiche kommen? Kann ich Charaktere optisch anpassen ( Neue Rüstung oder neue Waffen)?
Anscheinend nicht ausreichend genug und vermutlich auch ohne AddonAls jemand, der beides ausreichend gespielt hat: Xenoblade Chronicles 3 ist im Vergleich zu Expedition 33 recht öde.![]()
hab beides gespielt. Imo fand ich sogar das Addon besser. Teil 3 an sich, war ein gutes JRPG, aber bestimmt kein GotG Titel. 85-88 würde ich dem Titel geben.Anscheinend nicht ausreichend genug und vermutlich auch ohne Addon![]()
Gebe ich dir recht wobei bei der Musik ist gleichauf wenn nicht sogar XC3 ein ticken besser. Dort ist fast jeder Track einfach nur episch.Als jemand, der beides ausreichend gespielt hat: Xenoblade Chronicles 3 ist im Vergleich zu Expedition 33 recht öde.![]()
Wie gesagt, sehe die beiden ca. gleich auf bisher, GotG sind sie beide nicht für mich. Müssen es aber auch gar nicht sein, um Spaß zu machenhab beides gespielt. Imo fand ich sogar das Addon besser. Teil 3 an sich, war ein gutes JRPG, aber bestimmt kein GotG Titel. 85-88 würde ich dem Titel geben.
Überhaupt beide zu begleichen ist schon ein Witz. Nix gegen Xeno, aber Claire Obscure spielt sich völlig anders und hat sich definitiv ein kleines Alleinstellungsmerkmal geschaffen.Als jemand, der beides ausreichend gespielt hat: Xenoblade Chronicles 3 ist im Vergleich zu Expedition 33 recht öde.![]()
Den War findest den Gang runter, 2 Tür links.Naja das schafft es bei mir nicht, kenne aber auch mehr als nur Sony/PC -Games
Ging halt darum die Highlights der Generation zu nennen, und als würde der Returnal Vergleich besser passen. Direkt vergleichen kann man das Spiel sowieso mit nichts anderem, weil es etwas in dieser Art noch nicht gab.Überhaupt beide zu begleichen ist schon ein Witz.
Das ist so ein guter Film, kannte bisher keinen Menschen dem der Streifen (auch nicht der EN Titel) was sagte!Ich musste bei der Story direkt an den Film "Flucht ins 23. Jahrhundert" aus den 70ern denken. Die letzten Menschen leben in einer isolierten Siedlung und steigen in einer Zeremonie auf, sobald sie 30 geworden sind (was nichts anderes als sterben ist). Deshalb gibt es dort niemanden der über 30 ist. Einige weigern sich jedoch an dem Aufstieg teilzunehmen und werden dann gejagt. Später stoßen die Gejagten außerhalb der Siedlung, zum ersten mal auf einen Alten Mann.
Ich finde das ist ein zeitloser Klassiker, kann man sich auch heute noch geben.Das ist so ein guter Film, kannte bisher keinen Menschen dem der Streifen (auch nicht der EN Titel) was sagte!
Also in meiner RL Bubble ^^
Wieviele Kapitel hat das Game