Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein mod Pack auf Xbox mit verschiedenen Gebäuden usw.Spielt ihr lieber auf dem PC oder der Konsole? Angeblich ist die Konsolenumsetzung ja durchaus gelungen? Habe schon recht viel Cities Skylines gezockt, aber bin mir immer unsicher, wo ich die DLC holen soll. Gibt keine Mods auf der One, oder?
Fuck, echt??! Ich habe es echt nie viel gespielt. Aber nach 4 Jahren hat es sich wirklich nicht angefühlt oOEs sind schon 4 Jahre her.
Das mag sein. Wenn man allerdings am Anfang gar keinen Plan hat in welche Richtung es überhaupt gehen soll, dann hat man sich schon etwas im Regen stehen gelassen gefühlt. ^^°@Falconion
Ich habe die PS4 Version zwar auch, aber ich kannte es ja schon vom PC. Da gibt es auch keine Tutorials in dem Sinn.
Allerdings müsste es wie auf PC auch bei den Konsolen Versionen Pop-Up Info Bubbles geben, wenn man den Cursor länger über etwas stehen lässt, oder nicht?
Kenn ich. Hab es das erste mal auch abgebrochen, weil ich nicht kapiert hatte, wie das mit der Wasser- und Stromversorgung funktioniert (und keinen Nerv hatte, mich da reinzufuxen). Paar Monate später nochmal angefangen und diesmal genug Zeit und Nerven gehabt... dann lief es irgendwann![]()