PS5/XSeries/PC Cities: Skylines II

Müll auf den Markt werfen und trotzdem voll abkassieren. Interessante Geschäftsidee :fp:
Denke wenn die VKZ nicht besser werden wird es nicht lange dauern für ein CS3
Und da muss man die verschreckten Fans erstmal von überzeugen können.

Nein, wenn man bedenkt was für ein Langzeit Commiment der 1. Teil war, muss man halt erst mal liefern was man versprochen hat. Ich denke bis zum 1. Release-"Jubiläum" sollte man schon abwarten für ein ernsthaftes Urteil. Besteht ja durchaus die Chance, das man bis dahin den Kahn einigermaßen geflickt bekomment hat.
 
Müll auf den Markt werfen und trotzdem voll abkassieren. Interessante Geschäftsidee :fp:
Denke wenn die VKZ nicht besser werden wird es nicht lange dauern für ein CS3
Das hat damit nichts zu tun. Die Firma braucht zum Ende des Jahres dringend Geld, also muss das Produkt auf den Markt auch wenn es unfertig ist. Dass das nicht dauerhaft sinnvoll ist, sollte klar sein. Aber bevor man Leute entlassen muss oder schlimmeres, ist das das geringere übel und der Unmut der Fans einkalkuliert.
 
Eigentlich die ideal Gelegenheit für EA Sim City wiederzubeleben
 
Und habt ihr nochmal reingeschaut? Nachdem ich einen neuen PC mit neuer Graka habe und einige Patches durchgeführt wurden läuft es jetzt dauerhaft mit 60FPS. Wie sind eure Erfahrungen so?
 
Wow, letztes Jahr schon gedacht da kann was nicht stimmen wenn man so kurzfristig alles ändert und Konsolen bzw. PC Fassungen nicht zum laufen brachte. Dann kam ja der schreckliche buggy PC Launch und ein bisher lange "Beta Phase beim Endkunden".

Nun hat man heute bekannt gegeben das man die Konsolen Fassung auf unbestimmte Zeit verschiebt, da man weiterhin gewisse Stabilität und Performance Richtlinien nicht erreicht hat und somit Stand heute keine Release Fassung für den Oktober garantieren kann mehr :brit: :rolleyes:

Studio hat sich mal gewaltig verhoben mit dem Spiel!

"Unfortunately, we have not yet met the stability and performance targets we set for the console release. Without a Release Candidate (RC), we are now unable to meet an October release window."

 
Ouch!

tl;dw: Entwicklerstudio Colossal Order und Publisher Paradox Interactive gehen getrennte Wege. Die Rechte an der C:S IP verbleiben bei Paradox.

 
Naja das neue Studio ist 500m vom alten entfernt. Es geht wohl eher darum dass Paradox mehr Kontrolle hat
 
War zu erwarten bei dem was die Entwickler mit dem Teil aufgeführt haben. Ich meine nach 2 Jahren sollte das Game schon vernünftig laufen was es aber nicht tut. Von den viel zu langsamen Updates brauch man gar nicht erst anfangen. Da haben zb NMS Macher weit aus bessere Arbeit geleistet in 2 Jahren.

Glaub kaum das für den Teil noch was großartiges kommen wird. Die Fehler sind wsl zu grundlegend. Soll wsl vergessen werden wie damals Dragan Age 2 ^^
 
Immerhin befindet mit "Citystate Metropolis" ein direkter Konkurrent bereits in Entwicklung. Ob der am Ende was taugt muss sich zeigen. Der erste Trailer vor ein paar Wochen sah zumindest recht gut aus auf den ersten Blick
 
War zu erwarten bei dem was die Entwickler mit dem Teil aufgeführt haben. Ich meine nach 2 Jahren sollte das Game schon vernünftig laufen was es aber nicht tut. Von den viel zu langsamen Updates brauch man gar nicht erst anfangen. Da haben zb NMS Macher weit aus bessere Arbeit geleistet in 2 Jahren.

Glaub kaum das für den Teil noch was großartiges kommen wird. Die Fehler sind wsl zu grundlegend. Soll wsl vergessen werden wie damals Dragan Age 2 ^^
Immerhin der erste große Bezahl-DLC ist erschienen - Bridges and Ports.

Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht. Es kann eigentlich nie genug gute City Builder geben.
 
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