Der Fehler ist das Spiel in dem Zustand zu veröffentlichen. Denn die Anfangszeit entscheidet oft über Top oder Flop. Das ausgerechnet jetzt diejenigen den Fehler machen die das schon bei SimCity hautnah miterlebt haben ist unverständlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch das glaube ich weniger. Sim City ist wegen seinen grundsätzlichen Design-Fehlentscheidungen hart gefloppt, nicht weil es schlecht lief zum Launch. Wobei, auch, aber das war das kleinere Problem. Und EA hätte deswegen auch Maxis nicht gleich schließen müssen. Aber EA hat halt getan, was EA so tut.
Die Fans von Skylines 1 werden es sowieso kaufen. Und die die es noch nicht sind, aber es trotzdem interessiert werden wie immer mal in nem Sale zuschlagen. Oder in dem Fall vielleicht auch über den Gamepass ausprobieren.
Vermutlich brauchten sie das Geld.Dennoch hätte man das Game problemlos auf März oder April verschieben können
Aber warum man das nicht gemacht hat, erschließt sich mir auch nicht. Stolz vielleicht?bzw. eine EA Version bringen sollen.
Das denke ich nicht. Skylines I lief immer noch gut. Außerdem werden viele das Spiel im aktuellen Zustand sicher zurückgeben, das kann auch nicht im Interesse eines Publishers sein.Vermutlich brauchten sie das Geld.
Aber warum man das nicht gemacht hat, erschließt sich mir auch nicht. Stolz vielleicht?
Müll auf den Markt werfen und trotzdem voll abkassieren. Interessante GeschäftsideeWeil man die Kohle eines Full Release brauchte?!?