PS5/XSeries/PC Cities: Skylines II

Kantholz

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
21.540
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Steht ja am Ende des Trailers…
Bin grad U Bahn.Aber danke

@ so Trailer auch gesehen.Wäre schon geil wen es wirklich so aussehen würde.Aber das wird so erst in 20 Jahren passieren.

Ich zock ja grad Teil 1.Muss noch die 100 DLCs kaufen.
Wird bei Teil sicher genauso schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Day Fucking One wieder :awesome:
Konsolen Version gönne ich mir vielleicht mal for the lolz (& trophies)
Aber Hauptplattform für mich wird natürlich wieder der PC sein. Alleine wegen dem Modding.

@mogry MÜSSEN tust du gar nichts in Sachen DLC. Und natürlich kann es auf dem PC so aussehen. Ob es das wirklich tun wird sehen wir dann.
 
absolut amazing :aargh:
Ich liebe Cities Skylines :love:
tears in die Augen :enton:

Wird es denn zwei Threads geben getrennt für Konsole und PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schaut euch diese Texturen, Details und Lichteffekte an 🥰

3-1080-22fa9b61-jpg.1333171
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir klar, dass am Anfang "not actual Gameplay" steht. ALLERDINGS: Man kann durchaus schon zwischen Grafikdemo und Gameplay differenzieren. Man muss nicht zwingend Gameplay zeigen, aber kann trotzdem schon In-Game Assets zeigen.

Der bekannte Cities YouTuber Biffa hat gestern erwähnt, er hat schon eine frühe Alpha Version spielen durfte (aber NDA's und shit). Und er meinte in seinem Trailer Breakdown, dass hier durchaus bereits In-Game Material darunter gemischt sein könnten. Zum Beispiel in der Szene, die den Wechsel der Jahreszeiten zeigt meint er könnten die Häuser in der Skyline im Hintergrund tatsächlich echte In-Game Assets (in Bewegung) sein.


Was ich im übrigen mal gespannt bin. Welche QoL Mods des 1. Teils automatisch im 2. Teil integraler Bestandteil sein werden. Davon profitieren dann ja auch die Konsolenspieler. Soweit ich mitbekommen habe, hat Colossal Order immer guten Kontakt zu den bekannteren Moddern aufrecht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine PS5 wird sich freuen 👍
Teil 1 war schon geil.Leider nie weit gekommen weil das Geld ausging.

Warum kaufen wenn im gamepass? Und Entwickler wird durch Microsoft finanziell großzügig unterstützt. Sagen alle Entwickler die im Gamepass releasen.

Ich mochte schon teil eins. Etliche Stunden gezockt.
 
Zurück
Top Bottom