Xbox360 Chrome Hounds (X360)

Chrome Hounds
XBox 360 Killer?

Nach den Serverproblemen mit From Softwares Chrome Hounds steht nun das nächste Problem ins Haus. Laut zahlreichen Meldungen im offiziellen Chrome Hounds Forum, friert die XBox 360 regelmäßig ein. Das betrifft den Single- als auch Multiplayermodus des Spiels. Anschliessend sei es nicht mehr möglich Spiele mit der XBox 360 zu spielen. Ein Sega Sprecher erklärte gegenüber GameInformer, dass man die Vorfälle zur Zeit untersuche, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

hmm ich würd mal abwarten bis sich das geklärt hat,wäre ja kacke wenn man wegen sowas die ksite einschicken muss.

Ily schrieb:
Chrome Hounds
XBox 360 Killer?

Nach den Serverproblemen mit From Softwares Chrome Hounds steht nun das nächste Problem ins Haus. Laut zahlreichen Meldungen im offiziellen Chrome Hounds Forum, friert die XBox 360 regelmäßig ein. Das betrifft den Single- als auch Multiplayermodus des Spiels. Anschliessend sei es nicht mehr möglich Spiele mit der XBox 360 zu spielen. Ein Sega Sprecher erklärte gegenüber GameInformer, dass man die Vorfälle zur Zeit untersuche, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

hmm ich würd mal abwarten bis sich das geklärt hat,wäre ja kacke wenn man wegen sowas die ksite einschicken muss.

Zocke seit zwei Wochen jeden Abend?

Soll ich jetzt bei Tecmo anrufen, weil mir bei DoA 4 die 360 das erste mal abgeschmiert ist und nachher nicht mehr ging? Halte ich alles für Zufälle...?? In unserer Truppe hatte jedenfalls keiner Probleme.

So, mal wieder ein wenig Werbung für das beste 360 Spiel! :-) Zocke jetzt seid Release wie ein wilder online und es das Spiel ist einfach genial.

Der Grund warum ich schreibe ist Folgender: Ein paar Leute aus unserem Squad haben gestern im Neroimus Krieg gegen eine Secret-Weapon gekämpft! Ich wusste nicht mal, dass es die gibt! Das Teil soll nur alle zwei Wochen für eine ca. eine halbe Stunde online sein! :o Und ich Depp bin eine halbe Stunde zuvor offline gegangen... :shakehead:

Hier ein Video von dem Ding (Land:Sal Kar):

http://www.youtube.com/watch?v=SvyUynJplII&search=chromehounds

Auf youtube.com gibts sonst auch noch andere Gameplay Movies....

Zum Beispiel das hier: http://www.youtube.com/watch?v=X4qumi4Mzpw&search=chromehounds

Netter Mix aus dem Intro und Ingame-Online Schlachten!

Der Grund warum ich schreibe ist Folgender: Ein paar Leute aus unserem Squad haben gestern im Neroimus Krieg gegen eine Secret-Weapon gekämpft! Ich wusste nicht mal, dass es die gibt! Das Teil soll nur alle zwei Wochen für eine ca. eine halbe Stunde online sein! Und ich Depp bin eine halbe Stunde zuvor offline gegangen...

Hier ein Video von dem Ding (Land:Sal Kar):

http://www.youtube.com/watch?v=SvyUynJplII&search=chromehounds

woow :o

gibts das ding auch im Single-Player, das wäre ja der Oberhammer und ein Kaufgrund für mich!

Spitfire, deine Werbung hat gewirkt. Ich hab mir das Spiel heute bei Areabasar gekauft, vielleicht trifft man sich mal auf dem Schlachtfeld ;)

Hat dein Squad gegen dieses Ungetüm eigentlich eine Chance gehabt?

Also der Online-Modus klingt echt interessant! Mal sehen, vielleicht überleg ichs mir, das Spiel auch noch zu kaufen... Aber nur dann, wenns billiger ist. Die Demo fand ich ziemlich fade, von daher bin ich auch nicht gewillt, für den Vollpreis die Katze im Sack zu kaufen....
Ist ja halt auch geschmackssache, nicht wahr?

@Spiralschlauch

Ne, soweit ich weiss, gibt es das Ding nur im Online-Modus. Wie ich jetzt allerdings gehört habe, hat nur Sal-Kar so ein Ding. Das heisst, man muss für die Länder Morskoi oder Tarakia kämpfen, um ihm zu begegnen. Wann genau das Ding spawnt, habe ich nicht ganz kapiert. Einige sagen eben, alle zwei Wochen... Wie andere sagen, es geht nur dann, wenn Sal-Kar genau dieses Gebiet wieder zurück gewinnt. Und sie waren glaube ich zu viert und haben es nach zwei Versuchen geschafft. Anscheinend haben sich alle schnell einen Artillerie-Hound gemacht... Hat mordsmässig Punkte gegeben. ;-)
Im SP kämpft man auch praktisch nie gegen Hounds, deshalb ist der MP auch eine viel grössere Herausforderung. Aber es macht trotzdem Spass, die Missionen mit dem "S-Rank" zu beenden. Gibt tolle Teile, die man nicht mal im MP kaufen kann. :-)

Jo Darkseed, ist Geschmackssache und es wäre schade ums Geld, wenns dir nicht gefallen würde. Nur der Online Modus finde ich den Besten seit langem und Generell einer der Besten der Live-Geschichte. Wenn du gerne taktisch im Squad vorgehst, hat es sicher schon viele Pluspunkte bie dir. Spiel-Modi gibt es nicht so viele, im Krieg sogar nur Einen. Aber dafür gibt es viele Wege und Taktiken um zu gewinnen. Zerstörung aller Hounds, Zerstörung des Headquarters oder das Einnehmen von COMBAS-Türmen.
Bei den freien Schlachten könnt ihr euch ja vorstellen was es alles gibt. Deathmatch, Team-Deathmatch usw...
Einige Macken hat der Online Modus aber. Zum Beispiel gibt es bei weniger schnellen Breitband-Anschlüssen ab und zu Probleme. Oder wenn man gegen Menschen spielt, gibt es einige unfaire Methoden. Zum Beispiel die Pile-Hounds... Das sind Hounds mit 8 "Stacheln" die verdammt schnell zum HQ rushen und dieses zerstören. Von daher spielen wir oft im Krieg gegen die CPU und es macht mir trotzdem verdammt viel Spass. Gegen menschliche Gegner schnellt dann mein Puls enorm in die Höhe, ein cooles Gefühl. ;-) Aber über diese Kleinigkeiten sehe ich mühelos hinweg, da wir im Squad damit keine Verbindungsprobleme haben und Sega bei der wöchentlichen Server-Überholung immer schön am Balancing arbeitet. :-)

@ Maverick

Bin gespannt wie dir das Spiel gefällt! Wenn du Lust hast, kannst du bestimmt das Squad joinen, in dem ich spiele. Sollte kein Problem sein. Gabba Gabba Wee im Land Tarakia suchen. ;-)

Und ich bleibe dabei, dass das Spiel dank dem MP bei mir immer noch im 90er Bereich ist. Wers nur im SP zocken will, sollte es sich wirklich zwei mal überlegen. Mag man Mechs, dann hat es eine 80er (oder höher) Wertung locker verdient. Aber eben, online ist eine ganz andere Liga. Der grosse Krieg, Teile kaufen oder bestellen (die es nur online gibt) und taktische Squad Action mit grafisch tollen Hounds, genialen Explosionen und super Licht-Effekten. Wer einmal in einer Hauptstadt bei Nacht gekämpft hat, weiss was ich meine.

Spitfire schrieb:
Bin gespannt wie dir das Spiel gefällt! Wenn du Lust hast, kannst du bestimmt das Squad joinen, in dem ich spiele. Sollte kein Problem sein. Gabba Gabba Wee im Land Tarakia suchen. ;-)
Wenn ich darf bin ich dabei ;) . Muss ich irgendwas bestimmtes machen um bei euch reinzukommen (z.B: Scharfschützenhound bauen etc) oder soll ich mich einfach mal melden?
P.S: Wie kommt man denn auf Gabba Gabba Wee ? Hört sich irgendwie witzig an :D

Maverick55 schrieb:
Spitfire schrieb:
Wenn ich darf bin ich dabei ;) . Muss ich irgendwas bestimmtes machen um bei euch reinzukommen (z.B: Scharfschützenhound bauen etc) oder soll ich mich einfach mal melden?
P.S: Wie kommt man denn auf Gabba Gabba Wee ? Hört sich irgendwie witzig an :D

Ah ne, einfach unbedingt das Land Tarakia wählen. Vom Hound her sollte das auch keine Rolle spielen. :-) Bin auch erst seit kurzem dabei und wurde sofort aufgenommen. Von daher weiss ich auch nicht, wie die auf den Namen gekommen sind. Auf jedenfall macht es Spass in dem Squad und alle spielen täglich just for fun. :-) Nicht Profi-mässig und es gibt auch keinen Leistungsdruck. Das finde ich cool. :-)

Oh, ich muss mich korrigieren was die Online-Modi angeht. Capture the flag gibts auch... Gerade gespielt. ;-)

@Spitfire
Wann gehts du denn wieder Online? Ich hab grade ne Anfrage gestellt,ob ich in euer Squad kann. Darauf hat mir ein gewisser habib gesagt, ich solle noch einmal Fragen, wenn du Online bist.

hab das game seit heute.. ehm gestern :P
sind die achievements alle für den SP oder auch MP?
50 siege etc.. steht net SP oder MP dabei.. :-?
danke für die hoffentlich schnelle antwort ;)

Die Achievments sind alle Online, bis auf die Richtschütze etc. absloviert. Das sind die Achievments für die Singleplayer Missionen. Wenn mein Wlan Adapter für die X Box da ist, können wir ja mal zusammen online spielen :) Und an deiner Stelle ,würde ich vor der Online Karriere den Singleplayer durchmachen. Da bekommst du ein paar brauchbare Mechteile, die du auf den Onlinemodus übertragen kannst

Hab seit gestern auch Choremhounds :o

SP: Schrott³
MP: OMG :o geil³

Natrülich muss man in einer Truppe sein, denn dann gehts richtig ab :D
Grad ein paar Runden hinter mir....und gleich gegen eine Geheimwaffe :o zu sechst drauf gefeuert, hat aber nichts gebracht :oops: :shakehead: und langsam kenn ich mich auch ein wenig mit den Hounds aus^^

Also für mich ist Chromehounds der absolute MP-Geheimtipp! :)

amilo64 schrieb:
Hab seit gestern auch Choremhounds :o

SP: Schrott³
MP: OMG :o geil³

Natrülich muss man in einer Truppe sein, denn dann gehts richtig ab :D
Grad ein paar Runden hinter mir....und gleich gegen eine Geheimwaffe :o zu sechst drauf gefeuert, hat aber nichts gebracht :oops: :shakehead: und langsam kenn ich mich auch ein wenig mit den Hounds aus^^

Also für mich ist Chromehounds der absolute MP-Geheimtipp! :)
Hmm wenn du es so geil findest. Vielleicht prob ichs mal aus und leihs mir für nen WE aus.

Ich hab die SP-Demo schon gut gefunden. ;)

Das Mechdesign ist einfach wundervoll, ich mags irgendwie nicht wenn Mechs wie Menschen aussehen und riesige Waffen tragen. :neutral:
Ich werd mir Chromehound wohl zu einem günstigen Preis holen aber immoment hab ich andere 360-Spiele die gespielt werden wollen.

Zurück
Top Bottom