Xbox360 Chrome Hounds (X360)

demo gezoggt, 3minuten später war sie weider weg von der platte... echt langweiliges game und sega wird damit NULL erfolg haben und können sich schön seöber die schuld geben wenn die so nen schlechtes game abliefern.

Bloodsight schrieb:
demo gezoggt, 3minuten später war sie weider weg von der platte... echt langweiliges game und sega wird damit NULL erfolg haben und können sich schön seöber die schuld geben wenn die so nen schlechtes game abliefern.

wirklich so langweilig? schade, wollte mir doch wieder mal ein mech game holen :neutral: na dann lass ich es halt im regal liegen

Bloodsight schrieb:

Bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine. Den Download hätte man sich echt sparen können.

Frontliner schrieb:
Bloodsight schrieb:

wirklich so langweilig? schade, wollte mir doch wieder mal ein mech game holen :neutral: na dann lass ich es halt im regal liegen

also ich würde mir, wenn ich du wäre, selbst mal eine meinung zum game bilden und einfach die demo runterladen.
vielleicht weiss das game ja doch zu gefallen. :)

master chief schrieb:
Frontliner schrieb:
Bloodsight schrieb:

also ich würde mir, wenn ich du wäre, selbst mal eine meinung zum game bilden und einfach die demo runterladen.
vielleicht weiss das game ja doch zu gefallen. :)

runter laden werde ich sie sicherlich, 100% verlass ich mich nicht auf andere meinungen, aber bisher sind die meinungen ja eher mies

Mir gefällt die Demo. Allerdings hat sie einen Bug der meine Xbox 360 ab und zu zum abstürzen bringt (nein es ist kein HW-Fehler meiner Xbox!).

Über VGA Kabel läufts wunderbar flüssig mit 2xMSAA. Und in PAL sieht man überhaupt kein Aliasing.

Ich find das Game ganz lustig.

Seeehr kurze Demo...
fange an zu spielen, wundere mich über ein fehlendes Zielkreuz, entdecke die Ego Perspektive und Demo zu ende :-?
und in der kurzen Zeit war es leider nur 08/15 aka absolut unspektakulär...

da hat mir die kurze Mechspielerei in der Lost Planet Demo besser gefallen

Ich habs heute im Laden gesehen, wills auch mal austesten, und dann kauf ichs wahrscheinlich nur gebraucht.
Gefällt mir sowieso nicht so gut.

ich hab die demo gespielt und ich fands einfach nur schrecklich, dürfte eins der schlechtesten spiele sein die ich je gespielt hab.. zum glück wars nur ne demo

Hab mir die Demo gestern Nacht geladen und auch gleich angezockt..... hab beide auswählbaren Missionen durchgespielt und die Demo dann gelöscht. :rolleyes:
Bin ja eigentlich auch nicht so der Mech-Game-Fan, aber Chromehounds find ich absolut beschissen!

Hätte ich bei dem Game blind zugegriffen, würd ich mich glaub ich nen paar Wochen sehr aufregen. :D

Also ich finde es echt interessant, weil es im Gegensatz zu anderen Mechgames realistisch gehalten ist. Tolle Rauch-und Explosionseffekte. Überlege wirklich, mir das Spiel zu kaufen. Allerdings würde ich gerne wissen, ob die Vollversion eine Linkshändersteurung hat. :-? Die Demo hat jedenfalls keine. Also wenn einer das Spiel hat, kann er hier bitte mal posten wegen der Steuerung?

Wow, das sind aber viele negative Stimmen, sauge die Demo grad erst, muß ich mir wohl selber mal anschaun.

Find ich klasse von Sega :)
Die sind sehr zuvorkommend und haben extra ihr "Spiel" als Demo angebiten um die Spieler zu warnen. Vorbildlich ;)

TheExorzist schrieb:
Hab grad die Demo gespielt.... :sleep:

kann mich nur anschliessen - das game ist abgehackt - hatte mit einem etwas simulationslastigeren mech-assault gerechnet und was habe ich bekommen - eine schlaftablette mit mieser und noch dazu karger umgebungsgrafik :hmpf:- einzig die mechs (hounds) wissen hier gut zu gefallen.

ich hoffe immer noch auf ein mech-assault 3 für die 360er. das wäre der hammer. :o

Jack schrieb:
Find ich klasse von Sega :)
Die sind sehr zuvorkommend und haben extra ihr "Spiel" als Demo angebiten um die Spieler zu warnen. Vorbildlich ;)

du hättest "ihr" markieren sollen... schließlich ist es ein fromsoftware game das von sega gepublisht wird... mal schaun was sie mit armored core auf der nextgen reißen...
könnte jemand der mech sims mag bitte mal posten ob mans mit steel battalion vergleichen kann... das spiel ich nämlich immernoch gern

Nach dem Test lade ich es mir dochmal herunter, bezw. werde es mal ausleihen...

Von Gamezone.de:

"Es ist schwer das Fazit zu Chromehounds auf eine Ziffer zu reduzieren. Denn auf den ersten Blick kann man den Titel durchaus als Enttäuschung empfinden. Die Grafik ist alles andere als NextGen-würdig, die Soundkulisse taugt auch nicht unbedingt für Begeisterungsstürme und die Offline-Kampagne fiel schon sehr mager und unmotiviert aus. Doch wenn man sich etwas näher mit dem Titel befasst, die Offline-Karriere nur als "Grundausbildung" für den Online-Krieg ansieht und die gegebenen taktischen Möglichkeiten auch wirklich nützt, dann offenbart sich plötzlich eine Spieltiefe die man dem Titel auf den ersten Blick nicht zugetraut hätte. Dann nämlich geht das Gameplay weit über das hinaus was man bereits mit Mechaussault 2 versucht hat, nämlich eine bestehende Online-Welt umzusetzen auf der man für das Wohl und Wehe seiner Nation kämpft. Und genau darum besitzt Chromehounds das Potenzial zum Dauerbrenner, den man immer wieder ins Laufwerk legt um mit seinen Kumpanen in einen wahrlich epischen Krieg zu ziehen. Und genau darauf bezieht sich auch unsere Gameplay-Wertung, denn Offline ist Chromehounds nur ein Schatten seiner selbst."

wenn der MP so gut ist sollen sie ne MP demo bringen und keine dumme SP demo... tut mir leid aber das überzeugt mich dann auch nicht x.x auserdem denk ich das das kaum einer online spielt

Bloodsight schrieb:
wenn der MP so gut ist sollen sie ne MP demo bringen und keine dumme SP demo... tut mir leid aber das überzeugt mich dann auch nicht x.x auserdem denk ich das das kaum einer online spielt

Ich werds tun! Ich finde die Demo super... :-P

Zurück
Top Bottom