sYkoDe4d
L14: Freak
demo gezoggt, 3minuten später war sie weider weg von der platte... echt langweiliges game und sega wird damit NULL erfolg haben und können sich schön seöber die schuld geben wenn die so nen schlechtes game abliefern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodsight schrieb:demo gezoggt, 3minuten später war sie weider weg von der platte... echt langweiliges game und sega wird damit NULL erfolg haben und können sich schön seöber die schuld geben wenn die so nen schlechtes game abliefern.
Bloodsight schrieb:demo gezoggt, 3minuten später war sie weider weg von der platte... echt langweiliges game und sega wird damit NULL erfolg haben und können sich schön seöber die schuld geben wenn die so nen schlechtes game abliefern.
Frontliner schrieb:Bloodsight schrieb:demo gezoggt, 3minuten später war sie weider weg von der platte... echt langweiliges game und sega wird damit NULL erfolg haben und können sich schön seöber die schuld geben wenn die so nen schlechtes game abliefern.
wirklich so langweilig? schade, wollte mir doch wieder mal ein mech game holenna dann lass ich es halt im regal liegen
master chief schrieb:Frontliner schrieb:Bloodsight schrieb:demo gezoggt, 3minuten später war sie weider weg von der platte... echt langweiliges game und sega wird damit NULL erfolg haben und können sich schön seöber die schuld geben wenn die so nen schlechtes game abliefern.
wirklich so langweilig? schade, wollte mir doch wieder mal ein mech game holenna dann lass ich es halt im regal liegen
also ich würde mir, wenn ich du wäre, selbst mal eine meinung zum game bilden und einfach die demo runterladen.
vielleicht weiss das game ja doch zu gefallen.![]()
TheExorzist schrieb:Hab grad die Demo gespielt....![]()
Jack schrieb:Find ich klasse von Sega
Die sind sehr zuvorkommend und haben extra ihr "Spiel" als Demo angebiten um die Spieler zu warnen. Vorbildlich![]()
Bloodsight schrieb:wenn der MP so gut ist sollen sie ne MP demo bringen und keine dumme SP demo... tut mir leid aber das überzeugt mich dann auch nicht x.x auserdem denk ich das das kaum einer online spielt