Xbox360 Chrome Hounds (X360)

*threadauswühlen*

so, wusste doch das ein thread dazu ebsteht :lol: :D

das game erscheint ja nächsten monat, zumindest wird es als relasedatum angegeben. ende juni soltle es soweit sein.

gibt es immer noch interessenten an dem spiel? oder ist das nach E3 etc. unter gegangen?

ich für meinen teil bin gespannt auf diesen titel, wieder mal ein mech game das ich mir wohl holen werde, ist schon lange her :D

Die Wertung der Famitsu:
Chromehounds (Xbox 360, Sega): 9 / 7 / 8 / 9 - (33/40)

Doch so gut geworden? Dann hol ich es mir auf jeden Fall ist bestimmt sehr
genial, besonders im Multi.

hattet ihr schon den Video-preview von gametrailers ??? Das game wird ziemlich gut erläutert, ich denke der langzeit spass geht in erster linie ueber online multiplayer matches und in zweiter linie ueber gute missions einlagen ansonsten geht der drang zum wieder einlegen verloren :sorry:

Auf in den Markplatz: Chromehounds Demo ist da

Kurz vor Release (der für den 10.07.2006 vorgesehen ist)von SEGAs Mechspektakel Chromehounds gibt es seit heute auch die Demo zum Spiel im Marketplace und wartet auf euren Download. Mit 550 MB fällt die Demo glücklicherweise auch noch recht moderat aus.

Die Demo findet ihr im Xbox Live Marketplace unter "Demos und Spielevideos" -> "Neue Erscheinungen".

quelle:
areaxbox.de

super sache - saugen........... :D

solche Meldungen bitte erst nach Feierabend posten, das fällt sonst unter Quälerei ;)

master chief schrieb:
Corwed schrieb:
solche Meldungen bitte erst nach Feierabend posten, das fällt sonst unter Quälerei ;)

ich bin gerne ein sadist. :D

ich auch, denn wenigstens funktioniert meine 360 seit launch :D :P

auf gametrailers.com kann man sich ja auch gameplay videos anschauen, besonders überzeugt haben sie mich nicht, werde aber die demo wohl trotzdem mal saugen nach feierabend :P

master chief schrieb:
Frontliner schrieb:
ich auch, denn wenigstens funktioniert meine 360 seit launch :D :P

also meine dritte 360er läuft nun schon seit 2 wochen perfekt ohne einen einzigen absturz. :)

wird dann erst gegen ende august wieder den geist aufgeben - schätze ich mal. ;)

hast du eine tabelle dafür wenn deine box den geist aufgibt? :P

was bei gametrailers gut zu sehen ist, ist dass die umgebungen etwas trist sind, paar gebäude etc. und das wars, dafür sehen die mechs einfach nur :o aus

Frontliner schrieb:
hast du eine tabelle dafür wenn deine box den geist aufgibt? :P

das gerät von dezember gab den geist im februar auf.
das gerät von februar gab den geist im mai auf.
das gerät vom juni sollte also spätestens nach drei monaten hinüber sein. -> august.

@chromehounds

ja die umgebung sieht echt eher trist aus - aber die mechs sind einfach nur fett!!!

trotzdem - wenn der schwerpunkt bei dem game, wie es so heisst, wirklich auf dem multiplayer-modus liegt, wird es definitiv NICHT gekauft.

der test iss ja ned besonders geworden ,69% glaub ich aba die demo zieh trotzdem mal....schau ma mal

Hab die Demo gerade angespielt.
Fazit: Laaaangweilig :D
Die Mechs sind lahm. die Grafik farblos. Spielspaß kommt fast keiner auf. Ich bin eh schon kein besonderer Mech-Freund aber das ist richtig öde ^^
Mech-Assault auf der Xbox hat mir sehr viel besser gefallen.

Zurück
Top Bottom