Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    167
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen,

habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf Final Fantasy 12. Habe das Spiel bis auf den ersten Akt in Rabanastre damals auf der PS2 echt gerne gemocht als es 2007 erschien und es hat mir zusammen mit Dragon Quest 8 echt sehr gut durch eine gesundheitlich schwierige Phase geholfen.

Nun gibt es ja schon seit einigen Jahren die Neuauflage in Form von The Zodiac Age was ja auf der japanischen FF12 International - Fassung beruht und unter anderem das Lizenzbrett komplett auf links gedreht hat mit zwei wählbaren Klassen pro Charakter usw.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

Sollte ich mir das Spiel eher auf der Switch oder auf der PS5 holen?
Die Switch hätte natürlich den Vorteil das ich es faul im Bett oder auf der Couch zocken kann, aber wie sieht es denn technisch aus.

Kupo zum Grusse :)

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen,

habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf Final Fantasy 12. Habe das Spiel bis auf den ersten Akt in Rabanastre damals auf der PS2 echt gerne gemocht als es 2007 erschien und es hat mir zusammen mit Dragon Quest 8 echt sehr gut durch eine gesundheitlich schwierige Phase geholfen.

Nun gibt es ja schon seit einigen Jahren die Neuauflage in Form von The Zodiac Age was ja auf der japanischen FF12 International - Fassung beruht und unter anderem das Lizenzbrett komplett auf links gedreht hat mit zwei wählbaren Klassen pro Charakter usw.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

Sollte ich mir das Spiel eher auf der Switch oder auf der PS5 holen?
Die Switch hätte natürlich den Vorteil das ich es faul im Bett oder auf der Couch zocken kann, aber wie sieht es denn technisch aus.

Kupo zum Grusse :)

Wenn dir Trophäen egal sind, kannst du ohne Probleme die Switch-Version kaufen … ist ein guter Port. 👍

@AlexOnTheFly das Spiel funktioniert gut auf der Switch, kannst es also ruhig darauf zocken, wenn du faul im Bett oder auf der Couch spielen willst.

Spiel aber lieber X, das ist das viel bessere FF :banderas:
Kenne X zu genüge und ganz ehrlich, je mehr Zeit ins Land geht desto mehr habe ich an X zu kritteln

Oh My Gosh Omg GIF by First We Feast

Zurück
Top Bottom