Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Schade machen die zurzeit kein 16.teil.
Du kannst dir sicher sein das die das derzeit machen. Ist immerhin SE großes Zugpferd.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade machen die zurzeit kein 16.teil.
Teil 0 war glaub ich ein PSP Spiel.Kam dann auf der PS4.Teil 0
XD
Hab kaum noch erinnerung an I. Hab aber damals I-V am pc auf nem emulator durchgespielt. (Nur IV nicht, das hab ich in remakeform auf DS gespielt)
Fand ich alle ok bis gut. Vor allem II hatte einfach ein cooles levelsystem.
das Teil heißt nicht Teil 0 sondern Type 0Teil 0 war glaub ich ein PSP Spiel.Kam dann auf der PS4.
Aber muss man nicht gespielt haben
Ist doch schnuppe ? Google hats sofort gefunden auch ohne Type.das Teil heißt nicht Teil 0 sondern Type 0
wenn man schon ein Spiel spielt (oder darüber schreibt), dann sollte man zumindest wissen, wie das heißtIst doch schnuppe ? Google hats sofort gefunden auch ohne Type.
Weiß ich doch. Aber tut mir leid für dich das du so pingelig bist.wenn man schon ein Spiel spielt (oder darüber schreibt), dann sollte man zumindest wissen, wie das heißt
naja, wenn du Teil 0 schreibst dann kann man ja auch davon ausgehen dass du Teil 10 meinst und nur eine Zahl vergessen hastWeiß ich doch. Aber tut mir leid für dich das du so pingelig bist.
Aber für dich, Type 0 ?
fixedType 0 sollte man schon weiter spielen. Gibt ein paar Story Wendungen und es hat sogar endlich mal eine Weltkarte wie in alten Zeiten. Ok, es ist trotzdem Müll im Gegensatz zu FF 7 und 9
Ach TYPE-0 ^^Teil 0 war glaub ich ein PSP Spiel.Kam dann auf der PS4.
Aber muss man nicht gespielt haben
Die story von XII fand ich auch belanglos. XV mochte ich extrem. Auch wenn da so viel mehr storytelling möglich gewesen wäreIch zock zurzeit wieder mal Teil X, das PS4 HD Remake.
Wäre wirklich schön gewesen eine ganz neue Auflage zu bekommen wie jetzt Teil 7.
Alle haben ja bei Teil 13 Gemeckert das es ja so linear ist. Teil X ist der Inbegriff von linear. Hat mich aber noch nie gestört.
Ich versuch jetzt mal Platin. Auf der PS2 hatte ich alles. Leider gab's da noch keine Trophäen.
Aber solche schönen Geschichten mag ich. Fantasy, liebe und drama.
Und nicht solche wie bei 12 oder 15.Find ich voll langweilig.
Teil 7 kenn ich noch nicht. Vielleicht hol ich mir die neu Fassung. Teil 8 hol ich mir auch noch mal.
Natürlich! Und noch eins der Feinsten dazu.Würde ja nich so weit gehen und X als FF bezeichnen.
Weshalb nicht ?Würde ja nich so weit gehen und X als FF bezeichnen.
Ich zock zurzeit wieder mal Teil X, das PS4 HD Remake.
Wäre wirklich schön gewesen eine ganz neue Auflage zu bekommen wie jetzt Teil 7.
Alle haben ja bei Teil 13 Gemeckert das es ja so linear ist. Teil X ist der Inbegriff von linear. Hat mich aber noch nie gestört.
Ich versuch jetzt mal Platin. Auf der PS2 hatte ich alles. Leider gab's da noch keine Trophäen.
Aber solche schönen Geschichten mag ich. Fantasy, liebe und drama.
Und nicht solche wie bei 12 oder 15.Find ich voll langweilig.
Teil 7 kenn ich noch nicht. Vielleicht hol ich mir die neu Fassung. Teil 8 hol ich mir auch noch mal.