Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Aus der Kategorie FF7 goes real:

President Trump/Shinra mit dem Trump/Shinra Tower und der geplanten Militärparade , sowie den Zitaten von Shinra/Trump das er sich nicht an jeden Soldaten erinnern kann, kennt man ja schon. Auch das Trump/Shinra und Rufus/Eric fast dasselbe sagen*, ist bekannt.

*
CNN was present for the rooftop press conference, wherein Eric Trump announced he would be taking over the Presidency from his father.

"...Old man tried to control the world with money," the new President remarked about his father. "It seems to have been working. The population thought that Trump would protect them. Work in America, get your pay. If a terrorist attacks, the National Guard will help you."

Although Trump admitted that his father's methods were at least successful from an optics standpoint, he nevertheless will take a different approach for how to run the country.

"It looks perfect on the outside. But, I do things differently. I'll control the world with fear. It takes too much to do it like my old man. A little fear will control the minds of the common people. There's no reason to waste money on them."

No cameras were permitted at the press conference atop Trump Tower but CNN did obtain the following photograph from an unnamed source who smuggled a concealed camera to the event:


President-Rufus-Shinra1.png


1y9f2w3uh00y.jpg

rufus-shinra.jpg


6a7.jpg

Auch Tifa und Rude kennt man mittlerweile:

795071f53c3fd2477aa95282c6e090bc.jpg


f1165f78e6d49f23d326e6968e24754b--ricky-whittle-the--cast.jpg

Viele vermuten auch Hope Hicks als Scarlet, den (während der Dreharbeiten zu FF7) verstorbenen Paul Walker als Zack Fair und nun Elon Musk als Cid Highwind:

21ki5uw.jpg


Das ist schon amüsant das Ganze. :lol:
 
seit heute ist FF15 Pocket Edition für Smartphones verfügbar es ist mega!

Derselbe Umfang wie das Original,
komplette deutsche Sprachausgabe inkl. Originalstimmen und Dialoge.

Bin fasziniert
 
Muss ich mir auch noch ansehen, ersten 2 Kapitel sidn ja kostenlos. Aber selber Umfang sicher nicht die Konsolen Version haben dann doch mehr :)

Spiel unterstützt mein Handy nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Parallelen sind fast beängstigend... xD

Ich habe noch ein paar Mini - Facts. :v:

Zum Thema Elon Musk/Cid Highwind:

Trump/Shinra stellt jetzt sozusagen auch das Weltraumprogramm ein, so wie in FF7: http://www.t-online.de/nachrichten/...ll-raumstation-nicht-laenger-finanzieren.html

Aber Musk/Highwind ist diesmal zum Glück reich und finanziert sich alles selbst, bzw. investiert oder unterstützt eben Projekte wie den Tiny ... äh Ford Bronco: https://gearjunkie.com/ford-announces-2020-bronco-bolt


Aber zurück zu dir. :ugly: Falls du mal eine neue Behausung suchst:

North Crater
Tongariro National Park

6937-feature.jpg


North Crater is a large plateau with great views to the north. There is a crater in the middle of it about 50m deep. It is a strange place and well worth a visit.

staticmap



https://tramper.nz/4767/north-crater/

xD
 
Also ich finds super, kann nicht genug bekommen von dem Spiel :D

Aber die meisten hier werden es wohl nicht mögen^^

Die Meisten sind ja auch egal. So lange sich auch nur einer freut, hat es sich gelohnt. :D Nur meiner Frau verschweige ich das lieber. Sie ist wohl der größte FF15 Suchti unter dieser Sonne. xD
 
Scheint sich für S-E auszuzahlen, dass man mit FF XV eine Art "Games as Service" bis zum nächsten Teil auf- bzw. ausbaut.

Ich hatte bereits mit dem Ur-FF XV viel Spaß und freue mich einerseits darüber, dass es erfolgreich ist bzw. fortgeführt wird, aber andererseits bleibt einfach ein schlechter Beigeschmack darüber.
 
Deine Frau wird mir sympathisch Avi, könnt eigentlich auch nur FF XV spielen aber hab noch andere Games SotC oder Xenoblade 2 :D

Ja ich finds einersets gut das auch FF XV wieder erfolgreich ist und liebe es aber dieses Episoden Modell sollten sie nicht für alles übernehmen. Beim nächsten Teil kann man auch gerne Episoden bringen die die Story erweitern und nicht zusammenbauen wie hier.

Nur noch knapp 2 Wochen bis zur Royal Edition und immer noch kein Preis wegen Upgrade.
 
ausnahmsweise kriegt ihr von mir die news ein paar tage früher als von avi:

Square Enix trademarks Idol Fantasy in Japan
Square Enix has trademarked the name “Idol Fantasy” in Japan.

The trademark would seem to suggest Square Enix is planning or considering crossing its main franchise, Final Fantasy, with Japanese idols. Either that, or it is a new title that simply uses the word “Fantasy.”

Thanks, Hachima Kikou.
Read more at https://gematsu.com/2018/02/square-enix-trademarks-idol-fantasy-japan#OkYEJhJL58Tbbt30.99

kisama+toriyama.PNG
 
Zurück
Top Bottom