- Seit
- 27 Okt 2013
Holt euch ruhig FF9 Digi. Die hübsche Grafik (endlich erkennt man mal wie schön die Settings ausgearbeitet sind :o ), die Extras und das ganze Spielfeeling sind allein schon 20 Euronen wert. Und das sage ich, obwohl FF9 nicht mal mein Lieblingsteil ist.
War heute btw im Lindblumer Waffenladen, und der Spruch bezogen auf Cloud Strife ist immer wieder Hammer.
X und langsam? Aber gut, mit VIII hatte ich mich vertan. Sowohl laufen als auch kämpfen geht schnell von der Hand, selbst in der Ursprungsversion.
War heute btw im Lindblumer Waffenladen, und der Spruch bezogen auf Cloud Strife ist immer wieder Hammer.
Also ich empfand die Kämpfe in der X Steamversion immer noch als sehr langsam... (ohne Extrapatch/Mod) nicht nur aufgrund der FPS Rate, sondern auch, weil die Kämpfe einfach eklig LANGSAM waren.. also per se! Der ATB Balken füllt sich gefühlt 10 Minuten, bis einer überhaupt dran kommt
Und VIII war doch noch nie langsam im Vergleich? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass VIII da jemals annähernd solche Probleme hatte. Abgesehen davon ist das im Port doch auch quasi genauso glatt geschliffen wie IX? Hab da jetzt visuell nicht wirklich Unterschiede festmachen können. Wobei ich, glaub ich, in beiden Fällen die vorgerenderten Hintergründe noch mit Mods ein wenig aufhübschen "musste", um dort zufrieden zu sein.
X und langsam? Aber gut, mit VIII hatte ich mich vertan. Sowohl laufen als auch kämpfen geht schnell von der Hand, selbst in der Ursprungsversion.