Child of Light

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deluxe-Version ist schon längst vorbestellt. Bin schon sehr gespannt darauf!
 
Wenn ich mir den letzten Trailer mit seinen vielen verschiedenen wechselnden bunten Hintergründen mal so angucke, dann glaub ich wirklich, dass das nach FEZ das zweite Spiel für mich sein könnte, bei dem die Lightbar des PS4-Controllers im Dunkeln wirklich das Spielerlebnis bereichert. (Vorausgesetzt, die Lightbar wird überhaupt so genutzt, wie in FEZ, sodass das ausgegebene Licht immer zu der Farbe passt, die gerade auf dem Bildschirm dominant ist.)
In FEZ war das schon ne echt nette Spielerei, wenn im Spiel die Sonne unterging und die Farbe des Sofas von einem strahlenden Türkis in ein dunkles Pink getaucht wurde :)

Und @DarkEnigma: Hab auch schon die Deluxe Edition vorbestellt, sorry ;)
 
Und @DarkEnigma: Hab auch schon die Deluxe Edition vorbestellt, sorry ;)

Das blöde ist, die Deluxe Edition scheint ja schon 1,5 Wochen angekündigt zu sein. Und wegen Spoiler-Gefahr hab ich mir den letzten Trailer mit der DE nicht angesehn xD. Naja zur Not, wenn hier niemand will, gibts ja noch ebay ;-)

BTW extremst schöne Musik in dem Trailr da oben. Werde das Spiel lieben :puppy:
 
Wenn ich mir den letzten Trailer mit seinen vielen verschiedenen wechselnden bunten Hintergründen mal so angucke, dann glaub ich wirklich, dass das nach FEZ das zweite Spiel für mich sein könnte, bei dem die Lightbar des PS4-Controllers im Dunkeln wirklich das Spielerlebnis bereichert. (Vorausgesetzt, die Lightbar wird überhaupt so genutzt, wie in FEZ, sodass das ausgegebene Licht immer zu der Farbe passt, die gerade auf dem Bildschirm dominant ist.)
In FEZ war das schon ne echt nette Spielerei, wenn im Spiel die Sonne unterging und die Farbe des Sofas von einem strahlenden Türkis in ein dunkles Pink getaucht wurde :)

Und @DarkEnigma: Hab auch schon die Deluxe Edition vorbestellt, sorry ;)

Die Lightbar könnte bei diesem Spiel wirklich enorm zur hoffentlich ohnehin schon tollen Stimmung und Atmosphäre beitragen. So wirklich genutzt wurde diese Funktion bisher ja kaum. Ich fand es auch bei Tomb Raider klasse, wenn man die Fackel in einer Höhle angezündet hat und die Lightbar entsprechend orange leuchtete ;-). Mla schaun ob Ubi für die PS4 Version dieses Feature nutzt.
 
[VIDEO=youtube;l1aT-fsytVg]https://www.youtube.com/watch?v=l1aT-fsytVg[/VIDEO]
 
Pünktlich zum langen Wochenende diese Woche kommt dann hoffentlich auch Child of Light in der Deluxe Edition bei mir an :-). Ich hoffe ja Amazon ist dieses Mal pünktlich und sie verschicken es spätestens morgen.
 
Deluxe Version auch schon ewig bestellt, auch wenn es mir im letzten Trailer irgendwie nicht mehr so gefallen hat. Für 20 € kann man letztendlich ja nicht viel falsch machen und charmant wird es schon werden :) Dürfte ja morgen, spätestens Mittwoch da sein und hab mit Amazon in den letzten 14 Jahren Gott sei Dank noch nie Probleme gehabt.
 
infos zur spielzeit gibts noch nicht, oder? würde gerne mal wissen obs nen quicky wird oder ob man da schon um die 10 stunden dran sitzt. ich glaub ich bestell mir heute doch die retailversion, ist ja nur 5 euro teurer ...
 
Es gibt keine Retailversion!
Das Deluxe Pack enthält neben diversen Extras einfach nur den Download Code. Ich passe daher, wollte mir das Spiel eh für die Wii U kaufen.

Bin aber noch etwas skeptisch, ob und wie sich das JRPG-Kampfsystem mit dem Puzzle und Platformer Gameplay verträgt.

Edit:
Bezüglich des Spielumfangs habe ich mal was von 10-15 Stunden gelesen.
 
Zurück
Top Bottom