Child of Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Titel verdient ja schon das Prädikat künstlerisch wertvoll ;-). Der Stil gefällt mir unglaublich gut und es sieht einfach klasse aus. Wird definitiv geholt, vorallem zu diesem Preis.

[video=youtube;f6cB5FRCjfY]http://www.youtube.com/watch?v=f6cB5FRCjfY[/video]

Child of Light Deluxe Edition angekündigt

Ubisoft gibt bekannt, dass das Rollenspiel Child of Light (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) auch als Deluxe Edition für PS4 und PS3 in den stationären Einzelhandel in Europa kommen wird.

Die Sonderauflage beinhaltet zusätzliche Spielinhalte, wie einen Bonus-Quest, einen neuen Charakter und ein Paket mit diversen Ingame-Sammelgegenständen. Außerdem liefert sie zahlreiche exklusive Inhalte, darunter ein Poster mit einer Illustration des bekannten japanischen Künstlers Yoshitaka Amano, ein 24-seitiges Artbook und einen Igniculus-Schlüsselanhänger.

Die PS4- und PS3-Variante profitiert in der digitalen Version und Deluxe Edition von der Cross-Buy-Funktion. So können Spieler, die sich für diese Versionen entscheiden, Child of Light ohne zusätzliche Kosten sowohl auf PS3, als auch auf PS4 spielen. Release: 30.04.14 (Europa)

Quelle: Gamefront.de

Also doch kein reiner Download-Titel! Wie Geil ist das denn :aargh: Es lebe Retail :cheers:

Child of Light Deluxe Edition angekündigt

Quelle: Gamefront.de

Also doch kein reiner Download-Titel! Wie Geil ist das denn :aargh: Es lebe Retail :cheers:

Ich bin scheinbar nicht der Einzige, der lieber die Retailversionen im Regal stehen hat ;-). Freut mich sehr, dass Child of Light ebenfalls eine bekommt. Die Deluxe Edition wird definitiv geholt. Das Spiel sieht wirklich umwerfend aus :-)

EDIT: Hab mir jetzt nochmal das dazugehörige Bild der Deluxe Edition angesehen. Wenn ich das richtig verstehe liegt das Spiel nicht als Retailversion vor.

Zuletzt bearbeitet:
Tja schade das da nur ein Downloadcode beiliegt. Werde mir aber trotzdem die Retailversion holen!

Eigentlich die optimale Lösung. Ne schöne Hülle mit Gimmicks und trotzdem kein nerviges Disc-Wechseln :)
Je nachdem, wie viel die Retail-Fassung im Vergleich zur Download-Fassung kostet, wär das ne Überlegung wert...

Kommt drauf an was es kostet, wenns nicht zu teuer ist wirds als Retail mitgenommen, ansonsten die DL.

Da die Deluxe Edition auch nur den Downloadcode beinhaltet würde ich nicht mehr als 20-25€ für die Deluxe ausgeben. Aber wahrscheinlich wird sie 30 kosten. Na ja, ich freu mich aufs Spiel. Es gibt nicht viel Interessantes im April. xD

Also wenn ich so auf das Vorschaubild schaue

CoL_DeluxeEdition_130261.jpg

Dann gibt es nur 2 Versionen des Verpackung: PC und Konsole. Und das Stück Karton mit dem Code für Konsole hat sowohl das PS3, als auch das PS4 Logo drauf. Ich glaub das wir da keine Unterschiede in der Verpackung haben werden. Der Code ist dann eben einfach CrossBuy und man bekommt beide Versionen damit.

Zurück
Top Bottom