Tommy1985
L13: Maniac
Der Titel verdient ja schon das Prädikat künstlerisch wertvoll ;-). Der Stil gefällt mir unglaublich gut und es sieht einfach klasse aus. Wird definitiv geholt, vorallem zu diesem Preis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisoft gibt bekannt, dass das Rollenspiel Child of Light (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) auch als Deluxe Edition für PS4 und PS3 in den stationären Einzelhandel in Europa kommen wird.
Die Sonderauflage beinhaltet zusätzliche Spielinhalte, wie einen Bonus-Quest, einen neuen Charakter und ein Paket mit diversen Ingame-Sammelgegenständen. Außerdem liefert sie zahlreiche exklusive Inhalte, darunter ein Poster mit einer Illustration des bekannten japanischen Künstlers Yoshitaka Amano, ein 24-seitiges Artbook und einen Igniculus-Schlüsselanhänger.
Die PS4- und PS3-Variante profitiert in der digitalen Version und Deluxe Edition von der Cross-Buy-Funktion. So können Spieler, die sich für diese Versionen entscheiden, Child of Light ohne zusätzliche Kosten sowohl auf PS3, als auch auf PS4 spielen. Release: 30.04.14 (Europa)
Child of Light Deluxe Edition angekündigt
Quelle: Gamefront.de
Also doch kein reiner Download-Titel! Wie Geil ist das dennEs lebe Retail :cheers:
So wie ich es da lese kann man die Ps3 Version dann auch auf der Ps4 spielen und umgekehrt.
Ne, die Versionen sind schon separat, aber du zahlst halt einmal für beide. Finde ich nur fair, auch wenn ich keine Bedenken hätte, da für beide Versionen Geld zu lassen.