Champions League u. Europa League

Finde es ziemlich ernüchternd, dass sie einfach keine Lösung gefunden haben, obwohl ja klar war, wie Bergamo spielt und insbesondere versucht wird Xhaka und die Offensivkräfte aus dem Spiel zu nehmen.
 
Das ist eben das Problem, wenn man sich ein halbes Dutzend Spiele durchduselt, schlägt es im schlechtesten Moment zu

Lieber vorher paar mal verloren
wie muss man sich das vorstellen? alonso so mitte april: „jungs, heute verlieren wir! dafür gewinnen wir dann das euro league finale!“. hä?! :coolface:
 
Psssst Bond. Wenns danach geht, verliert dein BVB auch haushoch nächste Woche ;)

Wir haben ja Spiele verloren und nicht zigmal in der 96. Minute getroffen

Insofern, wir haben eh kein Druck und ich würde mein Geld nicht sicher auf Real setzen
 
wie muss man sich das vorstellen? alonso so mitte april: „jungs, heute verlieren wir! dafür gewinnen wir dann das euro league finale!“. hä?! :coolface:

Man hätte weniger Druck gehabt wenn man nicht ungeschlagen gewesen wäre

Aber klar, man verliert ja nicht freiwillig
 
Jetzt noch das Pokalfinale verlieren, und man hat den alten Ruf wieder zurück :/
Go Away GIF
 
Jetzt noch das Pokalfinale verlieren, und man hat den alten Ruf wieder zurück :/
leider wahr! heute haben sie echt eine once in a lifetime chance auf das triple versämmelt! ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es im pokal richtig eng wird. vielleicht ist der druck raus jetzt nach der meisterschaft? würde mich nicht wundern, wenn leverkusen nächste saison 5. oder 6. wird!
 
Wie schnell so ein einziges Spiel eine quasi perfekte Saison versalzen kann
 
Naja come on Leute. Leverkusen hat die Meisterschaft geholt, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte, und das mit absoluten Rekordwerten. Das kann man ihnen nicht nehmen und das entkräftet natürlich das ganze "Vizekusen"-Gelaber. Wie soll man in dem Kontext denn sonst bitte die zahlreichen Fails und Nicht-Titel der Dortmunder der letzten Jahre nennen? "Versagermund" passt da ganz gut.

Ich bin mir sicher, dass sie auch gegen Lautern gewinnen, dann haben sie das Double erreicht und das mit besseren Werten als bspw. Klopps Dortmund anno 2012 (die damals sogar in der CL-Gruppe als Gruppenletzter rausgeflogen sind). Leverkusens Saison ist und bleibt verdammt stark, wenn man mal alle drei Wettbewerbe betrachtet
 
Zurück
Top Bottom