Champions League u. Europa League

Mir wäre der EL-Titel von Leverkusen ehrlich gesagt wichtiger gewesen als ein Sieg von Dortmund. BVB ist aktuell keine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann. Schadenfreude für Madrid und Sensationsgier sind die einzigen echten Anreize für mich das Spiel überhaupt anzuschauen. Ok, vielleicht noch ein möglicher Titelgewinn für Reus aber das wars auch schon..
 
Der BVB wird meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance haben. Selbst an einem schlechten Tag gewinnt Real. Die haben einfach zu viel Klasse und sind zu cool, um nervös zu sein. (vielleicht altert der Post ja richtig schlecht und der BVB gewinnt :coolface:).

Ich wünsche mir den Titel für Kroos, will aber auf der anderen Seite auch, dass Reus endlich mal etwas größeres abräumt und für Deutschland ist so ein Titel natürlich auch immer wichtig.
 
Tchouameni fällt bei Real ja schon mal aus, Duselmunds Dusel hält also weiter duselig an :D
 
Gegen Leipzig wäre Real auch fast Baden gegangen :kruemel:
Sind sie aber nicht. Genau so wenig wie gegen Bayern. Das steht nun mal als Fakt. Real ist ne Mannschaft die ein Spiel jederzeit drehen kann in wenigen Sekunden. Das kann sonst niemand.

Und Real wird bestimmt nicht gefühlt 20 mal die Latte/Pfosten treffen ohne ein Tor zu machen. Dürfte klar sein
 
Zurück
Top Bottom