Champions League u. Europa League

Ja aber Dortmund!!!!!

Du musst mich mit einem derjenigen verwechseln die es nicht schaffen Dortmund mal nicht zu erwähnen wenn es gar nicht um Dortmund geht.

Euch wünsche ich ebenso wie Leverkusen natürlich den Finalsieg. Solange ihr euch nicht danach auch benehmt als wärt ihr wirklich die Könige Europas :coolface:
 
Jetzt ein Tag danach schmerzt es doch mehr als gestern. Mir ist der EL-Pokal irgendwie egal gewesen, ging mir nur um die Serie und die hat man genau beim letzten wirklichen Endgegner abgegeben. Irgendwie schon ziemlich bitter, da man so eine Serie wohl Jahrzehnte nicht sehen wird können. Marklose Saison ist ausgeräumt :heul:
 
Du wirst aber als Spieler eher mit den Titeln gemessen und nicht mit nem Rekord. Komisch da kam kein aufbäumen von der Mannschaft.
 
Das Spiel hat mir meinen Wettschein versaut. Aber sei es drum: Die Mannschaft von Bayer wird daran wachsen, Jede Serie endet mal, Niederlagen gehören auch dazu und Atalanta war einfach in allen Belangen besser gestern. Schade um den Titel, aber sie werden es alle überleben.
 
Schade tut mir leid für Vizekusen :coolface:

Aber immerhin kann Ihnen niemand mehr den Invincibles Titel wegnehmen, das hat ja nicht mal Bayern in all den Jahren der Dominanz und des totkaufens der Konkurrenz geschafft.
Hoffe Leverkusen bekommt dafür noch nachträglich ne Goldene Schale, verdient hätten Sie es auf jeden Fall.
 
Schade tut mir leid für Vizekusen :coolface:

Aber immerhin kann Ihnen niemand mehr den Invincibles Titel wegnehmen, das hat ja nicht mal Bayern in all den Jahren der Dominanz und des totkaufens der Konkurrenz geschafft.
Hoffe Leverkusen bekommt dafür noch nachträglich ne Goldene Schale, verdient hätten Sie es auf jeden Fall.
In der Rekordsaison 2013, hatte man 91 Punkte, also noch mehr als Leverkusen jetzt und Guardiola 2014. Und nein, 2012/13, hat man bestimmt nicht die Konkurrenz totgekauft. Da war Martinez aus Spanien das fehlende Puzzleteil im defensiven Mittelfeld. Kroos, Schweini, Lahm etc. alle aus der Jugend. Robben und Ribery aus dem Ausland. Merkste oder?
 
In der Rekordsaison 2013, hatte man 91 Punkte, also noch mehr als Leverkusen jetzt und Guardiola 2014. Und nein, 2012/13, hat man bestimmt nicht die Konkurrenz totgekauft. Da war Martinez aus Spanien das fehlende Puzzleteil im defensiven Mittelfeld. Kroos, Schweini, Lahm etc. alle aus der Jugend. Robben und Ribery aus dem Ausland. Merkste oder?
Die 2013er Mannschaft war so großartig.

Selbst dieses Leverkusen hätte da keine Schnitte gesehen
 
In der Rekordsaison 2013, hatte man 91 Punkte, also noch mehr als Leverkusen jetzt und Guardiola 2014. Und nein, 2012/13, hat man bestimmt nicht die Konkurrenz totgekauft. Da war Martinez aus Spanien das fehlende Puzzleteil im defensiven Mittelfeld. Kroos, Schweini, Lahm etc. alle aus der Jugend. Robben und Ribery aus dem Ausland. Merkste oder?
und trotz all der schönen Punkte hatten Sie dennoch immer mindestens eine Niederlage in jeder Saison :kruemel:

Ergo hat Leverkusen das geschafft was selbst die Bayern in den besten Zeiten NIE geschafft haben, nämlich eine Bundesliga-Saison ohne eine einzige Niederlage abzuschließen & daher sind die Bayern auch bis heute zurecht nicht im edlen Kreis der Invincibles :tinglewine:
 
und trotz all der schönen Punkte hatten Sie dennoch immer mindestens eine Niederlage in jeder Saison :kruemel:

Ergo hat Leverkusen das geschafft was selbst die Bayern in den besten Zeiten NIE geschafft haben, nämlich eine Bundesliga-Saison ohne eine einzige Niederlage abzuschließen & daher sind die Bayern auch bis heute zurecht nicht im edlen Kreis der Invincibles :tinglewine:
Amen 🙏
 
Schade tut mir leid für Vizekusen :coolface:

Aber immerhin kann Ihnen niemand mehr den Invincibles Titel wegnehmen, das hat ja nicht mal Bayern in all den Jahren der Dominanz und des totkaufens der Konkurrenz geschafft.
Hoffe Leverkusen bekommt dafür noch nachträglich ne Goldene Schale, verdient hätten Sie es auf jeden Fall.
Ja aber die eine dumme Niederlage versaut halt das Ultimative. Ist wie bei Boxern die vorher unbesiegt waren und in den letzten Kampf dann genau ablosen. Das Unbeaten ist halt schon was cooles. Und ja, ich nehme die Unbeaten Meisterschaft auch gerne mit, klingt/wirkt schon irgendwie cool,
S 28, U 6 N:0 als Boxer unbesiegt abgetreten :)
 
Ja aber die eine dumme Niederlage versaut halt das Ultimative. Ist wie bei Boxern die vorher unbesiegt waren und in den letzten Kampf dann genau ablosen. Das Unbeaten ist halt schon was cooles. Und ja, ich nehme die Unbeaten Meisterschaft auch gerne mit, klingt/wirkt schon irgendwie cool,
S 28, U 6 N:0 als Boxer unbesiegt abgetreten :)

Ist halt immer ne Sache der Erwartungen

Vor der Saison hättet ihr ein Finale mit Kusshand genommen, egal ob Sieg oder Niederlage

Aber wenn man so nahe dran war an der perfekten Saison, dann bleibt erstmal eine grosse Enttäuschung, denn so eine Chance war wirklich einmalig
Finals wirds wieder geben, aber ein Unbeaten Run durch die ganze Saison ist glaube ich ausgeschlossen, nicht nur für Leverkusen, auch für jedes andere europäische Team

Das hätte Legenden Status für immer bedeutet
 
Meint ihr der BVB hat wenigstens eine kleine Chance?

Falls ja wie müssen sie dann gegen Real spielen?
 
Zurück
Top Bottom