Liquidus
ist verwarnt
Psssst Bond. Wenns danach geht, verliert dein BVB auch haushoch nächste Woche
Also wenn die sich den Henkelpott holen, geht der Ballon'Dor an Dortmunds Pfosten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie muss man sich das vorstellen? alonso so mitte april: „jungs, heute verlieren wir! dafür gewinnen wir dann das euro league finale!“. hä?!Das ist eben das Problem, wenn man sich ein halbes Dutzend Spiele durchduselt, schlägt es im schlechtesten Moment zu
Lieber vorher paar mal verloren
Das war echt ein irres SpielAlso wenn die sich den Henkelpott holen, geht der Ballon'Dor an Dortmunds Pfosten.
Dieses "insofern" kannst du dir sparen, sowas triggert doch nur.Wir haben ja Spiele verloren und nicht zigmal in der 96. Minute getroffen
Insofern, wir haben eh kein Druck und ich würde mein Geld nicht sicher auf Real setzen
wie muss man sich das vorstellen? alonso so mitte april: „jungs, heute verlieren wir! dafür gewinnen wir dann das euro league finale!“. hä?!
Jetzt noch das Pokalfinale verlieren, und man hat den alten Ruf wieder zurück :/
leider wahr! heute haben sie echt eine once in a lifetime chance auf das triple versämmelt! ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es im pokal richtig eng wird. vielleicht ist der druck raus jetzt nach der meisterschaft? würde mich nicht wundern, wenn leverkusen nächste saison 5. oder 6. wird!Jetzt noch das Pokalfinale verlieren, und man hat den alten Ruf wieder zurück :/
Ja aber Dortmund!!!!!Schade: deutsche Mannschaft verliert ein internationales Finale.
Nicht schade: Invincibles futsch und Vizekusen lebt.