Champions League u. Europa League

Last Minute Leverkusen am Rise

weiter ohne Pleite


Stand jetzt heute fast den gesamten Vorsprung in der Saisonwertung aus der CL die letzten Tage ggü. England wieder verspielt. :fp:

Naja, das man einbüsst war klar

Aber Aston Villa hat verloren, also nur 1 Punkt fürs Weiterkommen

Liverpool gewinnt, aber fliegt

Und Leverkusen holt durch den Ausgleich 2 Punkte

Eigentlich gut gelaufen für die BL
 
@Bond
A Villa hat aber gewonnen

Bedeutet 3 BL-Mannschaften vs. 1PL. Man müsste es mal nachrechnen, ob es für PL überhaupt noch möglich ist
 
Damit nur noch 1 England Team dabei, 3mal Bundesliga

5.CL Platz quasi perfekt

Jetzt noch schön 2mal Verlängerung

@Bond
A Villa hat aber gewonnen

Bedeutet 3 BL-Mannschaften vs. 1PL. Man müsste es mal nachrechnen, ob es für PL überhaupt noch möglich ist

Aston Villa hatte aber verloren nach 120 Minuten, damit kein Punkt dafür, Elfer zählen nicht
Gab nur 1 Punkt fürs Weiterkommen

Eigentlich jetzt nochmal unwahrscheinlicher das die BL noch überholt werden kann

Fast unmöglich weil nur noch 1 team punkten kann vs 3 teams
 
Echt krass, wie Bayer immer wieder kurz vor Schluss doch noch einen Treffer erzielt. xD

Insgesamt 3 deutsche Teams in den Halbfinals der europäischen Ligen, sieht doch gut aus! :)
 
Was mich jetzt freut, Bayer spielt gegen Rom, welches letztes Jahr Bayer im Halbfinal mit der kack Busparktaktik von Mourinho bezwungen hat.

@Bond
Alles klar. Mir ging es nur darum, dass ein PL weiter gekommen ist und es halt A Vill.. war. Sprich, gewonnen in dem Sinne
 
2Deutschland17,9297
3England17,3758


Quasi nicht aufzuholen

Müsste Aston Villa alles gewinnen und die 3 BL Team gar nix mehr holen
 
Was mich jetzt freut, Bayer spielt gegen Rom, welches letztes Jahr Bayer im Halbfinal mit der kack Busparktaktik von Mourinho bezwungen hat.

@Bond
Alles klar. Mir ging es nur darum, dass ein PL weiter gekommen ist und es halt A Vill.. war. Sprich, gewonnen in dem Sinne
Ist für mich das vorgezogene Endspiel.

Glaub wenn Leverkusen da durchkommt, werden die das Ding auch holen.
 
Ist für mich das vorgezogene Endspiel.

Glaub wenn Leverkusen da durchkommt, werden die das Ding auch holen.
Naja, Atalanta hat ziemlich eindrucksvoll Liverpool bezwungen. Denn heute war Liverpool auch nicht so dominant wie sonst und kam eigentlich kaum zum Zuge. Dachte nach den frühen 1:0 würde Atalanta unter gehen aber ne, die haben super taktisch gespielt
 
Hat Schröck auch so gesehen. Klar, 2–3 Sachen gab es, bei denen man auf Nummer sicher gegangen ist, aber Omen 1 hatte für mich z.B. durchgängig eine gruslige Atmosphäre. Spätestens ab dem Moment, als Billie Whitelaw bei den Thorns eingezogen ist, war das Ding eh durch und, zumindest für mich, Horror pur. :D Was ich allerdings bei dem Original sehr liebe, dass er, gerade durch die Reise von Peck und Warner durch Europa starke Abenteuer-Vibes hat, das bietet The First Omen durch seine wenigen Locations definitiv nicht. Da muss ich dich leider enttäuschen.

Bleibe aber dabei: Teil 1 ist unantastbar, Teil 2 war gut, Teil 3 okay, Awakening wie das Remake absoluter Schrott. Für mich landet der klar hinter Teil 1 und dann 2 etc.! :) Es kann natürlich sein, dass dir der Film überhaupt nichts gibt, gut möglich.

2Deutschland17,9297
3England17,3758


Quasi nicht aufzuholen

Müsste Aston Villa alles gewinnen und die 3 BL Team gar nix mehr holen
Gewinnt Villa alles, hätten die PL 18,25.
Heißt, die Buli braucht noch 3 Punkte (1 Sieg und 1 Unentschieden zb)
Gerade mit Leverkusen sollte das reichen :)
 
Zurück
Top Bottom