Champions League u. Europa League

Das ist zu wenig. Da muss ne Steigerung her. Offensiv viel zu pomadig. Sane könnte auch mal ein Dribbling wagen. Bricht gefühlt immer ab bzw. spielt zurück. Wie auch die anderen.
 
Wenn Bayern das 0:1 kassiert war es das.

Die schießen heute keine 2 Tore.

Absolut schlechte Leistung. Schon traurig das man in der Arena ins Halbfinale einziehen kann und dann kommt so ne Halbzeit bei rum.
 
Bayern mit Angsthasenfußball. Bei der Aufstellung hab ich mir das schon gedacht.

3 Offensivspieler. So wird dat nix.

Das kotzt mich auch. Wieso wird nicht mal gepresst oder zumindest höher verteidigt? Das ist doch nicht bayern like.

Unser ZM steht defensiv soweit in Ordnung, aber schafft es zwischen der Verteidigung und Offensive keine Bindung zu kreieren. Immer wird nur nach außen oder nach hinten gespielt.

Unter Tuchel haben wir leider kein gutes Offensiv-Spiel. Gefühlt sind das meist Konter oder Einzelaktionen bzw. Fehler vom Gegner, aber das mal von hinten nach vorne gefährliche Ballstaffetten entstehen, ist quasi nicht existent.

Unsere linke Seite ist nicht im Spiel und Musiala + Kane werden nicht gut ins Spiel eingebunden. Wessen Aufgabe ist das? 6er + Winger.

Tuchels abwartender Defensivansatz kotzt mich schon etwas an. Das hat nix von Heynckes oder Peps Bayern, wo man den Gegner durch Ballbesitz und/oder durch Pressing bzw. Powerplay "unterdrückt" hat.
 
Zurück
Top Bottom