Champions League u. Europa League

Mit dem Fußball wird Leverkusen auch in der CL ein Wörtchen mitzureden haben. Klar fehlt hier und da die Erfahrung auf höchstem Niveau, aber die sind so stabil. Kann mir kaum vorstellen das die aufeinmal abschmieren.
 
Mit dem Fußball wird Leverkusen auch in der CL ein Wörtchen mitzureden haben. Klar fehlt hier und da die Erfahrung auf höchstem Niveau, aber die sind so stabil. Kann mir kaum vorstellen das die aufeinmal abschmieren.
Hängt ab wie viele gehen und wie viele bleiben werden und wie satt man nächste Saison sein wird.

@Moensta
Wenn man EL holt, dann gibts noch CL gegen EL-Sieger
 
UEFA Supercup ist doch auch echt unwichtig. Wenn Leverkusen das verlieren sollte, würd glaube ich niemand das als Teil der Saison betrachten, mal unabhängig vom Datum des Spiels sogar.
 
O.K gebe mich geschlagen, dachte es würde irgendwie dazu zählen. Mal ne andere Frage, gab es mal eine Mannschaft die keine Niederlage hatte in allen Wettbewerben? Dachte Arsenal wäre es aber dem ist nicht so

@dantinho
Sind auf jeden Fall schon mal keine guten Abgänge, wenn sie weg sein sollten. Klar kann man sie kompensieren aber das sind alles aktuell Stammspieler
 
UEFA Supercup ist doch auch echt unwichtig. Wenn Leverkusen das verlieren sollte, würd glaube ich niemand das als Teil der Saison betrachten, mal unabhängig vom Datum des Spiels sogar.
Interessieren tuts mich auch nicht, wenns aber direkt im Anschluß wäre und zu dieser Saison zählen würde, müsste man für die Perfekte ungeschlagene Saison das Ding natürlich auch überstehen.

So sinds noch sechs, 3x Buli, 2x EL und 1x Pokal.

@thraker Nein, zumindest nicht in drei Wettbewerben.
 
Was denkt ihr?

Screenshot-20240506-120906-2.png


16% für Dortmund, obwohl man führt.
 
Zurück
Top Bottom