Champions League u. Europa League

Was denkt ihr?

Screenshot-20240506-120906-2.png


16% für Dortmund, obwohl man führt.

Ich tippe auf ein 1:1.

Drücke die Daumen, dass wir ins Finale kommen 👍!
 
Ich habe leider auch die Vermutung, dass beide deutschen Teams morgen die CL verlassen werden.

In Paris wird der BVB keine Chance haben, Bayern wird eine Wundertüte sein, kann nicht einschätzen, wie die sich schlagen werden, denke aber auch da, dass Real ins Finale einziehen wird.
 
Ich habe leider auch die Vermutung, dass beide deutschen Teams morgen die CL verlassen werden.

In Paris wird der BVB keine Chance haben, Bayern wird eine Wundertüte sein, kann nicht einschätzen, wie die sich schlagen werden, denke aber auch da, dass Real ins Finale einziehen wird.
befürchte ich auch. ist bei mir aber auch etwas zweck-pessimismus. wie gesagt, beim bvb bin ich mir leider recht sicher, dass sie morgen untergehen. dortmund hat in der cl dann doch eher überperformed. 3:0 paris sage ich.
 
Sehe Bayern sogar leicht im Vorteil. Real ist am Wochenende Meister geworden und wird das sicher nicht ungefeiert gelassen haben. Das kann schon zu Nachlässigkeit führen.
 
Ich glaube, dass der BVB die CL gewinnt, weil sie der Underdog sind und keiner damit gerechnet hat.
Im Grunde ist jetzt eh alles möglich und am Ende entscheidet es sich dadurch, wer die Nerven behält und fehlerfreier spielt.
Nach der verlorenen Last Minute Meisterschaft letztes Jahr würde ich es dem BVB gönnen.
CL Sieger: BVB
EL Sieger: Bayer 04
wäre doch mal was…
 
Ich glaube, dass der BVB die CL gewinnt, weil sie der Underdog sind und keiner damit gerechnet hat.
Im Grunde ist jetzt eh alles möglich und am Ende entscheidet es sich dadurch, wer die Nerven behält und fehlerfreier spielt.
Nach der verlorenen Last Minute Meisterschaft letztes Jahr würde ich es dem BVB gönnen.
CL Sieger: BVB
EL Sieger: Bayer 04
wäre doch mal was…

Bekommt Terzic dann eine Statue vor dem Stadion und wie lange kann man ihn dann noch als Trainer halten, wenn in der neuen Saison wieder alles bröckelt?
 
Wenn Real ins Finale kommt, wovon ich ausgehe, dann holen die auch zu 100% das Ding. Ist ne ganz einfache Rechnung.

Ist auch egal wer im Finale steht, ob Dortmund oder PSG.
 
Zurück
Top Bottom