Champions League u. Europa League

Der BVB in der Todesgruppe nach 4 Spieltagen TabellenfĂŒhrer, damit hat wohl niemand gerechnet xD
 
Ist doch bei jedem Heimspiel so, schließlich sitzen in der Arroganz Arena nur Kunden und keine Fans :coolface:
viele haben wohl ihre tickets vertickt :coolface:
aber mal ganz ehrlich warum auch nicht. ich bin zwar selbst gala fan, aber eine mannschafft fĂŒr den man unbedingt mittwoch abends 20 uhr ins stadion gehen muss sind wir nicht.
will gar nicht wissen wieviel geld die meisten wohl hingelegt haben. das hat sich definitiv fĂŒr die bayern fans gelohnt :coolface:
 
Verdienter Sieg, auch wenn das Gegentor unnötig war. MĂŒller hĂ€tte zuvor schon den Sack mit 3:0 komplett zu machen mĂŒssen.

Der Trainer von Gala hat halt alles probiert, und zurecht gelb gesehen und das Spiel auch fĂŒr solch Unruhe verdient verloren.
 
Hoffentlich wird der zurecht fĂŒr ein paar Spiele gesperrt.

Jetzt mal ernsthaft, was war denn bitte so schlimm, dass man ihn ĂŒberhaupt auch nur fĂŒr ein einziges Spiel sperren sollte? FĂŒr das Motzen hat er doch eine Karte bekommen und ansonsten war doch alles absolut im Rahmen. Übertreiben muss man jetzt echt nicht.
 
Jetzt mal ernsthaft, was war denn bitte so schlimm, dass man ihn ĂŒberhaupt auch nur fĂŒr ein einziges Spiel sperren sollte? FĂŒr das Motzen hat er doch eine Karte bekommen und ansonsten war doch alles absolut im Rahmen. Übertreiben muss man jetzt echt nicht.
Er hat stÀndig Schimpfwörter geschrien.
H**ensohn auf tĂŒrkisch und am Ende ruft er Richtung Schiri(?) f*ck you. Das ist unterste Schublade und keine NormalitĂ€t.
 
@LinkofTime , weißt du noch, wie du bei der Gruppenauslosung meintest, dass Bayern es schwer haben wird und ich dich fragte, was los mit dir sei?

Das wird ein klares Ding & nun ist man erneut nach 4 Spieltagen als Erster durch. Wir hĂ€tten wetten sollen. 😉 In den nĂ€chsten 2 Spieltagen kann Bayern dann schön rotieren und evtl auch einige junge Spieler CL Erfahrung schnuppern lassen.

Das ManU 4:3 verloren hat, ist krass. Die fĂŒhren 2:0, dann bekommt Rashford die rote Karte & dann nahm scheinbar das Unheil seinen Lauf. Mal schauen, wer in der Gruppe Zweiter werden wird.

Union holt den 1. Punkt & hat zumindest noch die Chance auf die EL.
 
@LinkofTime , weißt du noch, wie du bei der Gruppenauslosung meintest, dass Bayern es schwer haben wird und ich dich fragte, was los mit dir sei?

Das wird ein klares Ding & nun ist man erneut nach 4 Spieltagen als Erster durch. Wir hĂ€tten wetten sollen. 😉 In den nĂ€chsten 2 Spieltagen kann Bayern dann schön rotieren und evtl auch einige junge Spieler CL Erfahrung schnuppern lassen.

Das ManU 4:3 verloren hat, ist krass. Die fĂŒhren 2:0, dann bekommt Rashford die rote Karte & dann nahm scheinbar das Unheil seinen Lauf. Mal schauen, wer in der Gruppe Zweiter werden wird.

Union holt den 1. Punkt & hat zumindest noch die Chance auf die EL.
Naja hÀtten wir einen gescheiten trainer könnten beide spiele unentschieden ausgehen und manu ist dieses jahr eine voll katastrophe.
 
@LinkofTime , weißt du noch, wie du bei der Gruppenauslosung meintest, dass Bayern es schwer haben wird und ich dich fragte, was los mit dir sei?

Das wird ein klares Ding & nun ist man erneut nach 4 Spieltagen als Erster durch. Wir hĂ€tten wetten sollen. 😉 In den nĂ€chsten 2 Spieltagen kann Bayern dann schön rotieren und evtl auch einige junge Spieler CL Erfahrung schnuppern lassen.

Das ManU 4:3 verloren hat, ist krass. Die fĂŒhren 2:0, dann bekommt Rashford die rote Karte & dann nahm scheinbar das Unheil seinen Lauf. Mal schauen, wer in der Gruppe Zweiter werden wird.

Union holt den 1. Punkt & hat zumindest noch die Chance auf die EL.
Jop, stehe ich auch weiter zu. Und wenn ich mir die Spieleberichte angucke, dann hat der FC B zwar immer gewonnen, selten aber wirklich durchgehend souverĂ€n. Das erste Spiel in Istanbul war nach dem Verlauf wohl zeitweise glĂŒcklich. Auch in Kopenhagen hat man es wohl am Ende Ulrrich zu verdanken.
 
Jop, stehe ich auch weiter zu. Und wenn ich mir die Spieleberichte angucke, dann hat der FC B zwar immer gewonnen, selten aber wirklich durchgehend souverĂ€n. Das erste Spiel in Istanbul war nach dem Verlauf wohl zeitweise glĂŒcklich. Auch in Kopenhagen hat man es wohl am Ende Ulrrich zu verdanken.

Kannste nur auch. Du lagst halt falsch und ich richtig. 😉 Bayern hat angeblich die letzten 38 Gruppenspiele in der CL nicht verloren. Das spricht fĂŒr sich.

Es stimmt natĂŒrlich, dass man nicht stets souverĂ€n war und auch mal GlĂŒck hatte, aber man muss auch wieder von dieser Erwartungshaltung runterkommen, dass man von der 1. - 90. Minute pure Dominanz erleben muss. Man hat auch immer einen Gegner auf den Platz stehen, die keine Slalongstangen darstellen. Insbesondere in der CL.

Leider gibt es ab nĂ€chstes Jahr die CL Reform, wo 36 anstatt 32 Clubs dabei sind. Damit gibt es 8 anstatt 6 Gruppenspiele pro Team. Damit wird die Gruppenphase leider langweiliger & ich werde wohl vermehrt Zusammenfassungen schauen, wenn ĂŒberhaupt.

Die CL ist durch die Topclubs verwĂ€ssert worden, sodass die Kluft zwischen Groß, Mittel & Klein zu groß wurde.
 
ZurĂŒck
Top Bottom