Champions League u. Europa League

War aber eine geile Schlussphase. Da hat sich das Einschalten von mir in der 96. Minute noch gelohnt :uglylol:
head-shaking-gif-19.gif


Von Drawsenal FC zum Brexit FC innert 2 Minuten

Hab nach der Klatsche mal einen Tag gebraucht um das zu verarbeiten, keine Ahnung was Arsenal da für eine Leistung ablieferte, gewinnst auswärts, spielst zuhause, liegst zurück, gehst in Verlängerung, schiesst das entscheidene Tor, kassierst nach zwei Minuten einen Gegentreffer und fliegst aus dem Turnier.

Ist fast wie wenn du mit einer Frau ein Date hast, dich mit ihr triffst, schön fein essen geht, danach zur Weinbar geht, ein paar Gläser trinkt, sie zu dir mit nach Hause nimmst....und bemerkst dass du keine Kondome bei dir hast.

Ist unfassbar, aber selbst schuld, jahrelang die Verteidigung vernachlässigt und ernten immer noch die "Früchte" davon, mal sehen ob man endlich was daraus lernt und einen ordentlichen IV sowie RV zu sich holt.

Auf einzelne Spieler gehe ich gar nicht erst ein, vielleicht mal in den Spiegel schauen ob man wirlklich ein Profispieler ist, denn da war kein Wille zu sehen, man hat den Trainer ziemlich alleine gelassen und ist für mich der Einzige, der mir leid tut. Stadion von den Auswärtsfans ständig hörbar, kam sich wie in einer Bibliothek vor bei den heimischen Fans, teils auch nach 90 Minuten bereits einige gegangen, kann da nur den Kopf schütteln.
 
Es ist nun Gewissheit. Das Achtelfinal-Rückspiel des BVB am Mittwoch bei PSG im Pariser Prinzenparkstadion wird aufgrund der Coronavirus-Epidemie "hinter verschlossenen Türen" und somit ohne Zuschauer stattfinden, wie die Polizei-Präfektur von Paris am Montag bekanntgab.

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hatte zuvor bereits angeordnet, auch die sonst übliche Begegnung zwischen Spielern und Journalisten zu canceln. Die sogenannte "Mixed Zone" nach der Begegnung am Mittwoch werde entfallen, hatte die UEFA mitgeteilt. Die französische Regierung hatte am Sonntag wegen der Coronavirus-Epidemie Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern untersagt.



 
Bayern München wird bis ende der Osterferien nur Geisterspiele daheim abhalten. Damit wäre sogar ein potentielles VF-Spiel betroffen. Krass
 
mbappé war beim abschlusstraining nicht mit dabei und fehlt womöglich im rückspiel. fänd' ich ok :coolface:
Eben wurde in Sport 1 vermittelt, das man wenn es dann so sein sollte. Das Spiel komplett absagt! Die Logik dahinter verstehe ich auch nicht! Aber das werden dann, viele Fußball freie Monate!

Woher kommen bei Valencia gegen Atalanta eigentlich die Fangesänge?
Vom Tonband! Wie bei vielen MS Veranstaltungen halt. :coolface: ?
 
Klaren Elfer verweigert, das wäre das 3-0 für RBL.

UEFA :fp:

e: 3-0, Forsberg :goodwork:

Tottenham:

4 Spiele gegen die BL, 4 Niederlagen :roflmao:
 
Zurück
Top Bottom