Champions League u. Europa League

Liverpool - Atletico 1:0 (1. Hz)
Körpersprache und Galligkeit bei Liverpool vieeeel besser als die letzten drei Wochen. Trotzdem irgendwie zu wenig Chancen rausgespielt. Oblag 1-2 super gehalten. Mittendrin war man eine Zeit zu wackelig, Adrian macht mir Sorgen. Firmino und Mane gelingt noch zu wenig.

Das Tor durch Wijnaldum war extrem wichtig. Anfield seit der ersten Minute voll da. Auf der Leistung kann man aufbauen.

 
Ich gehe jetzt schlafen...2HZ kann i mir nicht geben und morgen 4:30 aufstehen...
Bye bye CL

Typisch Erfolgfans. :coolface:

Nach dem 1:0 hat Dortmund mehr getan, aber ansonsten war das zu viel Verwaltung, wofür sie nun die Quittung bekommen haben.

Immerhin reicht ein Tor für die Verlängerung, aber ob das mit der Mentalität etwas wird? Wohl leidet kaum.

PS: Ohne Zuschauer ist das schon eine merklich beschissene Stimmung. Kommt wie ein Trainingsspiel rüber. Bis zum Ende der Saison brauch ich das nicht.
 
Immer dieses Mentalitätsproblem beim BVB. Warum denken sie auch, dass sie schon weiter sind!

:coolface:
 
Oblak hält heute alles und dann köpft Robertson nur an die Latte.

@SasukeTheRipper dann müssten die sich echt steigern und es mal schaffen das vorne die drei gleichzeitig funktionieren. Und heute weiterkommen wird noch schwer.
 
Zurück
Top Bottom