Champions League u. Europa League

2:2 ein ziemlich glückliches Ergebnis für Real, die über weite Strecken des Spiels in Grund und Boden dominiert wurden.

Der kleine, gelbe Realitätsverweigerer mal wieder bockig am strampeln :banderas:

Nachher kommt dann die verdiente Niederlage für die gelbe Stolpertruppe mit Dusel-Abo und Schiri-Bonus und er ist erstmal wieder auf Tauchstation :banderas:
Na auf Tauchstston? :banderas:
 
Haben natürlich auch andere deutsche Teams gepunktet, aber in der Tat

Wer in einer Gruppe mit Milan, PSG und Newcastle Platz 1 holt und danach Eindhoven und Atletico rauswirft und nun PSG besiegt, der gehört einfach in die CL

Naja ein Großteil der von dir aufgezählten Gegner klingt eher nach Euroleague als nach CL ;)
 
Naja ein Großteil der von dir aufgezählten Gegner klingt eher nach Euroleague als nach CL ;)

Wtf

Also Milan, PSG und Atletico kannst du kaum meinen, das ist der Inbegriff für CL
Sind in ihren Ligen auf 2, 1 und 4

Eindhoven ist auch CL Dauergast und spielt eine Fabelsaison in Holland dieses Jahr

Alle 4 auch schon mal mindestens im Finale gewesen

Nur Newcastle hat nicht den grossen Namen aber ein tolles Team wenn dort alle fit sind

Nein, da gibt es nix zu meckern
 
So jetzt bin ich wieder etwas verwirrt :lol:
Dank der tollen leistung der deutschen teams haben wir den fünften CL platz bekommen. Wenn jetzt aber bayern und dortmund ins finale kommen, darf dann sogar noch ein sechstes team nächste saison mit, weil der CL sieger ja eigentlich direkt qualifizert ist? xD
 
So hocke Grad heiser am Bahnhof und bin von der Stimmung Gestern immer noch überwältigt. Ein Erlebnis ❤️
Sancho Gestern überragend und eine geile Teamleistung. Paris hätte uns am Anfang der zweiten Hälfte ordentlich weh tun können aber das Glück war auf unserer Seite. Eigene Hochkaräter hat man auch liegen lassen. Fürs Finale wird's verdammt schwer aber jetzt ist alles möglich.
 
So hocke Grad heiser am Bahnhof und bin von der Stimmung Gestern immer noch überwältigt. Ein Erlebnis ❤️
Sancho Gestern überragend und eine geile Teamleistung. Paris hätte uns am Anfang der zweiten Hälfte ordentlich weh tun können aber das Glück war auf unserer Seite. Eigene Hochkaräter hat man auch liegen lassen. Fürs Finale wird's verdammt schwer aber jetzt ist alles möglich.
Ja die Stimmung war genial. Mir klingeln immer noch die Ohren und meine Stimme ist nicht so gut nach 4 Stunden Schlaf.
Samstag geht’s dann in den Familienblock mit den Kids.
Karim war für mich bester Mann gestern. Haben aber alle ein Top Spiel hingelegt!
 
Also ist hier wirklich überrascht? Ich war immer der Meinung, dass PSG extrem überhyped ist...

PSG hatte gestern mehr klare Torchancen als es umgekehrt Real gegen Bayern hatte. Insofern kann Dortmund natürlich schon froh sein, dass die Pariser partout das Tor nicht getroffen haben gestern. Überhypt ist PSG sowieso, aber gefährlich sind sie eben auch an schlechten Tagen
 
Stimmt kleiner Fehler. Natürlich Tauchstation :banderas:
Nee, wie du siehst bin ich hier :nix:
Wenn, wie gestern, von zwei blinden Mannschaften, eine durch Zufall ein Tor macht, dann hat das nix mit Können oder bessere Mannschaft zu tun :kruemel:
Im Rückspiel wirst du ein anderes PSG Team sehen und einen verschüchterten, dilletantisch spielenden BVB.
Diesen Comment kannst du dir gerne abspeichern 👍🏻
 
PSG hatte gestern mehr klare Torchancen als es umgekehrt Real gegen Bayern hatte. Insofern kann Dortmund natürlich schon froh sein, dass die Pariser partout das Tor nicht getroffen haben gestern. Überhypt ist PSG sowieso, aber gefährlich sind sie eben auch an schlechten Tagen

Das PSG Klasse bei den Namen hat, ist klar. Aber was haben die wirklich gerissen, dafür, dass der Marktwert bei PSG wirklich zu den besten gehört?
 
Zurück
Top Bottom