Champions League u. Europa League

Sehr schön und respektabel das wir gewonnen haben aber ich kann mir echt nicht vorstellen das dieses 1:0 in Paris zum weiter kommen reicht.
 
Was für eine grossartige rassige 2.Halbzeit, einfach ein tolles Spiel

Sancho heute fast wie früher


Damit hat sich der BVB für die CL qualifiziert nächste Saison


Achso, natürlich Terzic raus...
 
Klasse Spiel, aber leider fehlt uns mindestens ein Tor. In Paris wird es nicht einfach werden.
 
Bald spielt ja die halbe Bundesliga in der Champions League! :fp: Der Čeferin macht die CL immer mehr unattraktiv!
 
Für den Verein ist die CL Quali erstmal das Wichtigste, hilft sicher sich Sancho und hoffentlich Maatsen zu sichern fürs nächste Jahr

Und warum sollte man in Paris kein Unentschieden holen wenn man die heutige Leistung wiederholen kann, hoffentlich bleiben alle fit, die Truppe ist gut wenn alle dabei sein können
 
2:2 ein ziemlich glückliches Ergebnis für Real, die über weite Strecken des Spiels in Grund und Boden dominiert wurden.

Der kleine, gelbe Realitätsverweigerer mal wieder bockig am strampeln :banderas:

Nachher kommt dann die verdiente Niederlage für die gelbe Stolpertruppe mit Dusel-Abo und Schiri-Bonus und er ist erstmal wieder auf Tauchstation :banderas:
:banderas:
 
das 1:0 ohne tor im rückspiel wird nicht reichen, kann mir nicht vorstellen das psg wieder so viele chancen vergeben wird.

dortmund hat aber auch viele möglichkeiten rausgespielt und der ein oder andere treffer ist sicher nicht unmöglich.
 
Zurück
Top Bottom