Champions League u. Europa League

in hz 2 ist city ziemlich mausetot. real hat das jetzt gut im griff.

@ devil: liga okay, aber sie haben gerade erst die copa gewonnen. wenns drauf ankommt haben die so eine brutale effizienz. das ist schon echt ein phänomen.

edit: haha
 
fuck ich habe original beide tore verpasst alterrrrrr

1f6bd.png
 
Beim letzten Bohndesliga Special meinte der Gast, dass Inter im Derby immer der Favorit sei, weil sie scheinbar viele der Derbys gewonnen haben. Habe ich nun nicht geprüft, aber scheint sich zu bestätigen.

Bezeichnend für das italienische Team ist, dass die beiden "Oldtimer" - 2 Ex-Bundesligastars - getroffen haben.
 
Es war doch klar, dass das nicht geschehen wird. Keine italienische Mannschaft dreht ein 2 Tore Rückstand in der CL.

Inter hatte natürlich mit die schwerste Gruppe, aber in der K.O.-Phase nicht einen schweren Gegner. Das ist unfassbares Glück.

Letztendlich ist kein sympathisches Team verblieben. Bei mir überwiegt nun aber hauptsache nicht Real.
 
Bitter. Für Bayern wäre bei ner besseren Auslosung und wenn die Oberen richtige Entscheidungen getroffen hätten, dass Finale absolut drin gewesen. Real verkauft sich irgendwie noch schlechter :tingleawe:
 
Bayern war in City deutlich besser als Real. Kurios das es dasselbe Ergebnis gibt.

Der CL Sieg von Man City scheint mehr als wahrscheinlich, wenn Inter nicht das Wunder schafft.
 
Zurück
Top Bottom