Champions League u. Europa League

sommer wirkt völlig überfordert. bin mir auch recht sicher, dass neuer den ball von rodri zumindest mit den fingerspitzen erreicht hätte.
 
Sieht man gerade wieder wie krass Bayern einen starken 9er abgeht. Keiner kann den Ball mal vorne halten, damit die mal durchschnaufen können. Und vorallem auch jemand der technisch stark im Mittelfeld ist um Ruhe reinzubringen(ala Thiago).

Davies leider auch sehr schwach.

Gnabry kann man eigentlich mit Mane guten Gewissens verkaufen.
 
Sommer kann heute ein Faktor werden. Das wäre ja am Anfang schon mal fast schief gegangen als Haaland auf ihn zugerannt kam und er zu lange gewartet hat.
 
Soll nochmal jemand was über ein Bayern Event Publikum blubbern. Absolut grausige Stimmung im Stadion. :tingleawe:
 
City war schon aktiver und etwas gefährlicher, aber ins Rollen kamen sie bislang nicht. Man hats eigentlich ordentlich gemacht, daher bitter um den Fehler beim Gegentor, das man auch erstmal machen muss. Noch ist alles drin.
 
Ich finde Bayern spielt strukturell heute eigentlich ziemlich gut. Sie spielen auch besser als gegen PSG. Nur der Gegentreffer nervt halt und offensiv soll man sich endlich mal zusammenreißen.
 
City war schon aktiver und etwas gefährlicher, aber ins Rollen kamen sie bislang nicht. Man hats eigentlich ordentlich gemacht, daher bitter um den Fehler beim Gegentor, das man auch erstmal machen muss. Noch ist alles drin.

Theoretisch ist noch alles drin. Aber Citys Abwehr ist auch bockstark, mir fehlt etwas die Fantasie, wer da überhaupt ein Tor schießen soll...
 
Zurück
Top Bottom