Champions League u. Europa League

Dortmund muss heute liefern! Finde, haben diese Saison noch in keinen Spiel richtig überzeugt! Ausser gegen M.City..... . Ob mit Modeste oder Moukoko zum start, daran liegt es nicht.
 
Och würde ich mich freuen wenn der BVB heute so auftreten würde wie gestern die Eintracht, dann wäre mir auch das Ergebnis egal.
 
Zumindest ist Kobel wieder im Kader auf der Bank, sein Fehlen im Tor merkte man schon neben den anderen Unzulänglichkeiten



Auch sehr überraschend, Ajax mit seinen 1:6 zu Hause gegen Neapel

Neapel ist ne Toptruppe, die rote Karte hat reingehauen und der wichtigste Punkt, man hat Ajax schon ganz schön leergekauft vor dieser Saison

Aber dafür haben sie massig Geld eingenommen
 
Sevilla ist so schlecht. Wenn Dortmund da nix holt, können die den Laden auch direkt dicht machen.
 
Haaland ist aktuell der beste Stürmer der Welt, da besteht kaum Zweifel

14 Tore in 8 PL Spielen und jetzt macht er auch schon wieder das 1-0 für City
 
the naked gun facepalm GIF
 
2 BVB Tore
2 Haaland Tore

Kann ich mit leben :goodwork:


Und Haaland macht das 2:0 😂 Warum können wir nicht ein attraktiverer Verein sein und dieses Monster noch im Kader haben. Jetzt schon bester Stürmer der Welt. Der bricht noch Rekorde. Believe 🙏

Bei City blüht er halt nochmal richtig auf, hat da fast nur Weltklasse um sich.
 
wie geil spielt bitte benfica. wenn die scheich-truppe nicht donnarumma haette, wuerde es zur hz schon 4:1 stehen. :banderas:
 
Bellingham mit 19 schon fast in den Schuhen von Reus! Das Tor einfach Wahnsinn! Hoffentlich hat der eine große festgeschriebene Ablöse! Für unter 100 Mio. würde ich nicht mal das Telefon abheben!

Moukoko's Ball annahme zum Tor von Adeyemi.....läuft! :banderas:

Haaland wie zu erwarten, zerfickt jenes und alles! Schade dass man nur 1/4, seiner eigentlichen Ablöse abgreifen konnte.

 
Zurück
Top Bottom