Champions League u. Europa League

Stell dich nicht so an, warum sollte ich auf deine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen? :nix:
Auf meine Befindlichkeiten nimmt niemand Rücksicht. Als heterosexueller, weißer, katholischer Mann mit Deutscher Staatsbürgerschaft gehöre ich in jeder einzelnen Kategorie zu der politischen Minderheit, die politisch korrekt komplett zum Abschuss freigegeben ist. Selbsternannte Kämpfer gegen Rassismus und Sexismus prügeln unermüdlich auf den toxischen weißen Mann ein und weigern sich standhaft, diese beißende Ironie zu erkennen :kruemel:

Und ich bin mir sicher, dass das Erste, das euch jetzt durch den Kopf geht das übliche "Buhuhu, heul halt du Memme, stell dich nicht so an :keks:" sein wird.
 
Die Sache ist doch die: Über "weiße katholische Heteros" darf mittlerweile jeder böse Witz und jede unterirdische Frechheit vom Stapel gelassen werden - ohne dass sich jemand groß aufregt. Aber wehe jemand sagt was, was gewissen politischen Ideologien nicht passt, dann ist natürlich die Empörungskultur am dampfen :D

EDIT: Also genau das, was @Tskitishvili gerade schon sehr schön ausgeführt hat ;)
 
Die Sache ist doch die: Über "weiße katholische Heteros" darf mittlerweile jeder böse Witz und jede unterirdische Frechheit vom Stapel gelassen werden - ohne dass sich jemand groß aufregt. Aber wehe jemand sagt was, was gewissen politischen Ideologien nicht passt, dann ist natürlich die Empörungskultur am dampfen :D

Ohne das sich jemand aufregt? Der Thread hier beweist doch grade genau das Gegenteil.
Einer sagt alte, weiße Männer verstehen das nicht und schon kommen alte, weiße Männer an und behaupten man hätte sie Nazi genannt und versuchen seitenweise zu erklären, dass das kein Rassismus war und behaupten dann selbst eine Minderheit zu sein.... aber, die anderen sehen die Ironie nicht... und wollen dem Rest der armen weißen Männern ihre Definitionen aufdrängen.
 
Ohne das sich jemand aufregt?
Es regen sich aber nur die Betroffenen auf und nicht die, die sich den Kampf gegen Rassismus selber auf die Fahne geschrieben haben. Von denen hört man dann nur dasselbe wie von uns, nämlich ellenlange Erklärungen, warum das kein Rassismus sei, weil jeder Rassismus offenbar sehr subjektiv und sehr eng definitiert.
 
Es regen sich aber nur die Betroffenen auf und nicht die, die sich den Kampf gegen Rassismus selber auf die Fahne geschrieben haben. Von denen hört man dann nur dasselbe wie von uns, nämlich ellenlange Erklärungen, warum das kein Rassismus sei, weil jeder Rassismus offenbar sehr subjektiv und sehr eng definitiert.
Genauso ist es!! Word word word!
 
Bin ich jetzt hier im Anti Rassismus thread gelandet?

Gladbach wird siegen. :banderas:
 
war kein böswilliger rassismus (auch wenns in die von calvin genannte kategorie des alltagsrassismus passt), aber ich bezweifle, dass gerade die uefa, die nun seit einem jahrzehnt anti rassismus kampagnen fährt, da ein auge zudrücken sollte. dann lieber übervorsichtiger reagieren, um nochmals die wichtigkeit des themas zu unterstreichen.
 
Eine Zustandsbeschreibung hat nichts mit Rassismus zu tun

Ein Schwarzer ist halt schwarz

Aber muss man den Quatsch hier in nem Sportthread überhaupt diskutieren?
Da wird aus absolut Nichts mal wieder eine Riesenwelle gemacht.
Die übertriebene Reaktion einiger Spieler und Verantwortlicher gestern war lachhaft, dabei sollte man es belassen.



Unnötig mühseliger Sieg ... aber sehr schön = man kommt als Gruppensieger weiter 👍!

Schade, dass Brandt wieder sehr enttäuscht hat .... die sehr guten Anlagen von Moukoko kann man aber schon sehen, fein!

Am besten gefiel mir heute Can und Bellingham. 😎


Die schönen Siege können wir eh
Wir brauchen aber mehr dieser dreckigen Siege

Brandt ist ein totalausfall seit nem halben Jahr
Moukoko macht bald sein 1.Tor wenn er weiter reinkommen darf


Am wichtigsten war die Siegprämie, kann Dortmund momentan gut gebrauchen bei ihren Verlusten
 
Der Co-Trainer hat die rote Karte jetzt im Nachhinein übrigens aberkannt bekommen. Das ist insofern dreist, da sein Fehlverhalten nichts mit den Geschehnissen danach zu tun hatte. Aber gut, man muss offenbar nur laut genug "Diskriminierung" schreien, dann kann man sich offenbar jede Frechheit ungestraft erlauben :D
 
Der Co-Trainer hat die rote Karte jetzt im Nachhinein übrigens aberkannt bekommen. Das ist insofern dreist, da sein Fehlverhalten nichts mit den Geschehnissen danach zu tun hatte. Aber gut, man muss offenbar nur laut genug "Diskriminierung" schreien, dann kann man sich offenbar jede Frechheit ungestraft erlauben :D


Echt?
Wenn das stimmt ist es natürlich zum lachen, aber war auch irgendwie wieder klar

Die Täter-Opfer Erzählung wurde doch durch die Medien schon wieder etabliert, sowohl bei Sky als auch DAZN gestern.
Und die Printmedien heute geben auch wieder ihr Bestes.
Der 4.Mann ist ein böser Mensch, Punkt.
Das ist die offizielle Lesart.

Also muss die rote Karte natürlich die Folge von Rassismus gewesen sein und nicht etwa die Folge von Fehlverhalten des Bestraften.

Bin ja nun nur noch gespannt durch welche berufliche und private Hölle der Mann nun gehen muss.
Beruf weg? Privater Terror? Alles sehr wahrscheinlich.

Hier wird oft von Privilegien gesprochen.
Das einzige Privileg was ich regelmäßig sehe ist das man sich Sonderbehandlungen erstreiken kann wenn man die richtigen Schalter drückt und zur richtigen Gruppe gehört.

Und da wir hier in einem Gamesforum sind.
Gab doch zuletzt bei Ps5 Launch auch einige farbige Youtuber, die eine kostenlose Konsole verlangten und es als Rassismus bezeichneten wenn sie keine bekommen von Sony.
Die meisten müssen für die 500 Dollar hart arbeiten gehen und die verlangen dann aber Geschenke.
Keine Ahnung wie das dann ausging, aber alleine diese Tatsache sagt doch alles darüber wie verdreht die Welt heute ist.
 
Zurück
Top Bottom