Champions League u. Europa League

Man hat schonmal gesehen, wie wichtig Alisson ist. Heute war man laaange das klar bessere Team und hätte 4-5 Tore schießen müssen... aber wie das so ist im Fußball

Vielleicht ist es auch nicht so schlimm, dass man „nur“ Meister, Europäischer Supercup-Sieger und Klub-Weltmeister wird.

Gerade auch, wie man ausgeschieden ist... so hat man sicher für nächste Saison wieder Ziele und Motivation.

Insgeheim hoffe ich, dass man im Sommer ein paar Sachen personell verändert/stärkt.
 
BVB verdient raus

War doch klar das Paris zuhause zumindest 1 oder 2mal treffen würde
Da muss man halt auch mal selbst Tore machen

Aber spielerisch hakt es bei Dortmund seit ein paar Spielen

Haaland ist auch seit einiger Zeit in einem kleinen Tief, aber das musste ja irgendwann so kommen


Freudige Überraschung dagegen für Atletico
Aus einem 0-2 machen sie ein 3-2
Wahnsinn
Bin kein Freund von Liverpool und das Ausscheiden freut mich
FA Cup raus, CL raus
So schnell wird aus einer Fabelsaison eine nur noch sehr gute Saison
Aber die Meisterschaft ist wohl nach 30 Jahren Trost genug

Wie aussergewöhnlich es ist wie Real damals 3 Titel in Folge zu holen, wird wieder mal klar, wenn ein Titelverteidiger früh scheitert
 
Ich denke die Saison wird eh nicht zu Ende gespielt, zumindest nicht international.
AS Rom durfte schon nicht mehr nach Spanien, das wird in der CL mit Juve (da hat wohl einer sogar Corona) und Bergamo wohl auch nicht anders werden.
 
Ich denke die Saison wird eh nicht zu Ende gespielt, zumindest nicht international.
AS Rom durfte schon nicht mehr nach Spanien, das wird in der CL mit Juve (da hat wohl einer sogar Corona) und Bergamo wohl auch nicht anders werden.
Ja, halte ich für möglich. EM muss eh abgesagt werden.

National rettet man sich zur Not mit Geisterspielen.
 
Wobei wenn Spieler sich jetzt auch schon infizieren (imo gibt es einen in der 2. Liga (H96) und einen bei Juve) wird das auch bald abgebrochen.
Hannover-Spieler hatte seit Ansteckung keinen Kontakt zur Mannschaft.

Juve muss man jetzt mal abwarten. National ist alles etwas besser zu lösen, als international (Reisen).

Die EM soll mal abgesagt werden, dann könnten die Ligen auch ggf. mal vier Wochen Pause machen etc.
 
Finde das es trotzdem nahe dran an einer Fabelsaison ist.


In der Liga definitiv

Waren es nicht 18 Siege in Serie und 1 Jahr ohne Niederlage?
Hätte ich Liverpool nicht zugetraut, vor allem weil man den Kader im Prinzip nicht veränderte zur Vorsaison

Aber man muss auch sagen das die englische Liga dieses Jahr ein geringeres Niveau hat
Ist kein Zufall das es in der CL nicht so toll läuft, während letztes Jahr die Engländer in Europa abgeräumt hatten

City, Tottenham, united, chelsea, arsenal

Im Prinzip alle irgendwo in der Sinnkrise und im Neuaufbau, manche liegen gar vollkommen in Trümmern wie Arsenal und Tottenham

Eigentlich hat Liverpool in England dieses Jahr keine echte Konkurrenz

Aber zumindest sammelt Klopp momentan Titel nach den ganzen Finalpleiten, man gönnt es ihm aus alter Dortmunder Verbundenheit
 
schau dir einfach mal an, wie viele Punkte der Zweitplatzierte sonst in dem Zeitraum hat. Dir wird auffallen, dass es bis auf den letzten zwei Jahren sehr oft auf dem Niveau war.

Und das es einen Drei- oder Vierkampf um die Meisterschaft gab, komm auch super selten vor.

Aber klar, wenn Leicester mit 82 Punkten oder so Meister wird, is es in Sensation. Wenn Ciy mit 100 Punkten und 20 Punkten Vorsprung Meister wird, ist es weil die so gut sind. Und wenn Liverpool die Liga zerlegt, ist die Liga zu schwach.

Liverpool hatte keine sehr gute Saison, sondern war über 1 Jahr ohne Liganiederlage. Und verlor seit Anfang der Saison 2017/2018 sieben Spiele. Letztes Jahr mit einer Niederlage und 97 Punkten Vizemeister und nun mit bisher einer Niederlage bald Meister.

Und ja, letzten Sommer nur einen U18-Spieler für die U23 gekauft. City verstärkte sich wieder mit 80 Mio Nettoausgaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Can kloppt sich mit der halben PSG Mannschaft, während fast alle BVB Spieler, außer Piczu und Zag, zugucken und einfach mal Null reagieren.

Hast du solche Kollegen, dann brauchst du echt keine Feinde mehr.
 
Was ist das eigentlich für ein Scheiss von Paris?
Setzt sich erst Neymar nach dem Tor und dann die ganze Truppe nach dem Spiel hin und macht den Haaland Jubel nach

Das ist schon absurd

Da sollten Paris Stars wohl gross genug sein um einen eigenen Jubel zu machen


schau dir einfach mal an, wie viele Punkte der Zweitplatzierte sonst in dem Zeitraum hat. Dir wird auffallen, dass es bis auf den letzten zwei Jahren sehr oft auf dem Niveau war.

Und das es einen Drei- oder Vierkampf um die Meisterschaft gab, komm auch super selten vor.

Aber klar, wenn Leicester mit 82 Punkten oder so Meister wird, is es in Sensation. Wenn Ciy mit 100 Punkten und 20 Punkten Vorsprung Meister wird, ist es weil die so gut sind. Und wenn Liverpool die Liga zerlegt, ist die Liga zu schwach.

Liverpool hatte keine sehr gute Saison, sondern war über 1 Jahr ohne Liganiederlage. Und verlor seit Anfang der Saison 2017/2018 sieben Spiele. Letztes Jahr mit einer Niederlage und 97 Punkten Vizemeister und nun mit bisher einer Niederlage bald Meister.

Und ja, letzten Sommer nur einen U18-Spieler für die U23 gekauft. City verstärkte sich wieder mit 80 Mio Nettoausgaben


Ja klar ist das letzte Jahr überragend gewesen bei Liverpool
Spricht ja keiner was ab

Dennoch kann man ja ansprechen das von den Big6 alle eine Stufe tieferes Niveau haben als letztes Jahr
Das spielte dann Liverpool in die Karten

Und irgendwann liefs dann von alleine als City paar mal patzte Ende letztes Jahr und Liverpool 10 Punkte vor war, hatten sie nicht den ganz grossen Druck mehr und City patzte halt weiter
Von den anderen braucht man kaum reden, alle bleiben unter ihren Möglichkeiten während Liverpool alles perfekt abrief

1.Premier League Titel ist somit sicher und auch hochverdient bei dieser Punkteausbeute
So einen grossen Vorsprung wird es so bald wohl nicht mehr geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Daniele Rugani von Juventus Turin positiv auf das Coronavirus getestet worden ist, vollzieht Inter Mailand einen radikalen Schritt: Die Nerazzurri kündigten an, sich aus allen Wettbewerben zurückzuziehen. http://www.kicker.de/772013/artikel/inter_mailand_kuendigt_rueckzug_aus_allen_wettbewerben_an


"Bis auf Weiteres"

In Italien ist die Liga eh pausiert und das EL Spiel abgesagt
Also ich würde nicht drauf wetten das man Inter diese Saison gar nicht mehr sieht

Wäre auch ziemlich dumm
 
Typisch Erfolgfans. :coolface:

Nach dem 1:0 hat Dortmund mehr getan, aber ansonsten war das zu viel Verwaltung, wofür sie nun die Quittung bekommen haben.

Immerhin reicht ein Tor für die Verlängerung, aber ob das mit der Mentalität etwas wird? Wohl leidet kaum.

PS: Ohne Zuschauer ist das schon eine merklich beschissene Stimmung. Kommt wie ein Trainingsspiel rüber. Bis zum Ende der Saison brauch ich das nicht.

Naja...welche Erfolge :coolface:

Man sieht an der Spielweise, Erfahrungen aus den letzten 18 Monaten...das das nichts mehr wird.
 
Hannover-Spieler hatte seit Ansteckung keinen Kontakt zur Mannschaft.

Juve muss man jetzt mal abwarten. National ist alles etwas besser zu lösen, als international (Reisen).

Die EM soll mal abgesagt werden, dann könnten die Ligen auch ggf. mal vier Wochen Pause machen etc.
Hüber hat noch gespielt letzte Woche. Covid-19 hat ne Inkubationszeit von 14 Tagen. Ich denke er wird nicht der einzige 96-soieler bleiben.
 
Zurück
Top Bottom