Champions League u. Europa League

Real hat jetzt 3x in Folge die CL gewonnen, da verbietet sich ja jeglicher Zweifel an der Vormachtstellung in Europa, aber wenn man sieht wie sie das HF und Finale quasi geschenkt bekommen haben... naja. :D Auf dem Niveau gehört dann auch einfach das Quäntchen Glück dazu.

Ich hoffe Kroos darf ein wenig davon mit zur Weltmeisterschaft nehmen.
 
Diese Real Mannschaft, die seit Jahren mit dem gleichen Stamm spielt und der Trainer Zidane, der in 3 Jahren 3mal die Champions League gewinnt sind jetzt noch mehr Legenden als sie es vorher eh schon waren

Solch eine Erfolgsserie wird man in den kommenden Jahrzehnten wohl nicht mehr erleben

Glückwunsch Real, die Könige von Europa, man muss dem einfach vollen Respekt zollen
Keiner weiß wie aber natürlich unfassbar....Glückwunsch
 
Diese Real Mannschaft, die seit Jahren mit dem gleichen Stamm spielt und der Trainer Zidane, der in 3 Jahren 3mal die Champions League gewinnt sind jetzt noch mehr Legenden als sie es vorher eh schon waren

Solch eine Erfolgsserie wird man in den kommenden Jahrzehnten wohl nicht mehr erleben

Glückwunsch Real, die Könige von Europa, man muss dem einfach vollen Respekt zollen


pfff. Wir verlängern mit Robbery noch drei Jahre und dann gehts ab :banderas: :v:
Viertelfinale dank eines lächerlichen 11ers in der 94. überlebt.
Im Halbfinale zwei Geschenke von Bayern München.
Im Finale zwei Geschenke von Liverpool.

Echt irre xD

ja dann kann man nur noch kotzen im Strahl. Ich hasse Real einfach so sehr, aber was soll man machen. :kruemel:
 
Ich frage mich ja, hat Karius in seiner Jugend Volleyball gespielt?
Der wollte den harten Flatterball pritschen, wtf? Schaut euch die Szene mal an. Der hat seine Finger auseinander, statt zu Fäuste !!!! Das war sowas von dumm und fahrlässig.
Jeder andere Keeper hätte die Fäuste hoch und fest gegen den Ball geschlagen. Dann wäre die Pille 30m nach vorne weggeflogen und es wäre noch spannend geworden.
 
Ich frage mich ja, hat Karius in seiner Jugend Volleyball gespielt?
Der wollte den harten Flatterball pritschen, wtf? Schaut euch die Szene mal an. Der hat seine Finger auseinander, statt zu Fäuste !!!! Das war sowas von dumm und fahrlässig.
Jeder andere Keeper hätte die Fäuste hoch und fest gegen den Ball geschlagen. Dann wäre die Pille 30m nach vorne weggeflogen und es wäre noch spannend geworden.

Kann man den nicht einfach halten ? ^^
 
Real hat doch heute echt nicht so viel Glück gehabt. Die zwei Patzer von Karius darf man doch bitte echt nicht als Glück für Real verkaufen. Real kann doch für das Unvermögen von Liverpool nichts und beide Liverpool Torhüter patzen nunmal regelmäßig. Bei der Verletzung von Salah hatten sie etwas Glück, aber zumindest ein wenig Glück braucht man für KO Wettbewerbe immer. Drei Jahren in Folge den CL zu holen hat erst recht nichts mit Glück zu tun. Ich hab Liverpool sowas von die Daumen gedrückt, hab heut den ganzen Tag schon mein Liverpool Trikot an und finde es schade, dass sie verloren haben... aber Real hat sich den Titel schon erarbeitet.
 
Zurück
Top Bottom