Champions League u. Europa League

Kung Fu Tritt gegen BVB ler. Aber ist daneben gegangen. Herzog gepackt am Gnak obwohl Mitspieler. Klos Nase gebohrt.

Fakt ist das heutzutage zu viele Männer weinen.
 
Heiko Herrlich :v:

Aber sogar eigene Mitspieler waren nicht sicher. Den Herzog hat er auch mal gepackt xD
Ja er hat polarisiert. Aber war damals mit Elber und Lizarazu mein Lieblingsbayernspieler.

Er war ne richtige Missgeburt, wer so reingeht

920x613

kann auch gleich Ramos für das heute feiern. Ich hab mich so gefreut das der Affe 2006 nicht im Tor war.
 
wie gesagt, kann verstehen das er polarisiert, aber ich mag ihn :kruemel: Hoeneß und Lewy mag ich z.B nicht.

Steht dir natürlich frei ihn zu mögen und abgesehen von seinen Ausrastern, war er ein guter TW. Nur wenn man sagt ich mag Kahn dafür, hasse aber Ramos, misst man mit zweierlei maß.

Ich würde sowas nicht von einem BVB Spieler sehen wollen/gutheißen. (außer es trift Penner wie Ramos, Ribery).
 
Zurück
Top Bottom