Champions League u. Europa League

Leider :hmm:.
Hätte gerne etwas besseres taktisches Verständnis auf der Bank.

Hör doch auf so einen Stuss zu reden. Streich ist das Beste, was Freiburg seit Jahren passiert ist. Abstieg hin oder her.

Gleich gibs Heynckes 2. Spiel und für Martinez spielt Rudy anstatt Vidal, Tolisso oder James. Schon etwas überraschend, aber Heynckes setzt im Gegensatz zu Ancelotti auf den Deutschen Block. Bin gespannt. Sieg ist Pflicht und am besten auch nicht zu knapp, da die Tordifferenz am Ende ausschlaggebend sein kann.

Müller scheint seinen Stammplatz erst mal wieder geschenkt bekommen zu haben. Na hoffentlich zeigt er dafür auch mal wieder Leistung.
 
Wieder Müller. Hätte da heute gerne mal James gesehen. Hab kein Bock dass unser Toptransfer nach einer Saison wieder geht nur weil sein alter Förderer weg ist und der neue Trainer nicht auf ihn baut weil andere einen Stammplatz geschenkt bekommen.
 
Der ZDF Kommentator. xD Dem sollte man mal seinen Job erklären. xD
 
Die Bayern gefallen mir bislang ziemlich gut. Scheint ein schönes Spiel (aus deutscher Sicht) zu werden. :)
 
Auf jeden sehr starkes Spiel bisher von Bayern, auch wenn der Gegner "nur" Celtic ist. Irgendwie scheint Jupp da tatsächlich was positives zu bewegen, könnte noch ne sehr spannende Saison werden :)
 
Zurück
Top Bottom