Champions League, Europa League u. Conference League

Frankfurt hätte definitiv dieGruppenphase geschafft... Bin aber Ganz froh das wir nicht drin sind, müssen uns erstmal wieder finden.... Wären wir in der EL gelandet, wäre es in der Liga schwer geworden...

Champions League Play-Off:

firfiem.png

Ciao Rijeka und bei YB könnte es knapp werden.

Hoffenheim - Liverpool werde ich mir ansehen. :ente:

Hoffenheim vs Liverpool :grin2:

Ist bekannt ob Sport1 auch die Playoffs zeigt?

Live im ZDF am 15./16.08.2017 und 22./23.08.2017
Hoffenheim hat zunächst Heimrecht

Nagelsmann äußert sich zum Hammerlos: "Das ist ja irgendwie Murphy's Law. Zum Glück habe ich sie mir diese Woche beim Audi Cup schon einmal angeschaut. Das waren zwei sehr gute Spiele. Es ist natürlich ein sehr schweres Los, aber ein richtig leichtes gab es ohnehin nicht. Wir dürfen gegen einen tollen Gegner in einem legendären Stadion spielen. Das ist schon etwas Besonderes."

Ich sehe schon die BILD Schlagzeile: Nagelsmann demnächst Trainer beim HSV? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Der saß :( habe an dem Abend echt ne Träne vergossen...

Jo, mag sein.
Allerdings finde ich das Geblubber von wegen von "Peinlichkeit" einfach extremst überzogen. Vor allem, wenn es von Fans von Bremen, Mainz etc. kommt. Die vergessen wie immer, dass Freiburg mit Grifo und Philipp zwei Leistungsträger verloren hat. Zumal ist Freiburg halt nunmal ein Abstiegskandidat und wird es immer sein. Da sollen sich Mannschaften wie Gladbach, Schalke oder Bayer mal an die eigene Nase fassen.
Das soll nicht die Niederlage runterspielen, aber man muss das auch mal in Perspektive setzen: Freiburg ist eine Mannschaft, die seit jeher immer auseinandergekauft wird und sich neu aufstellen muss, anders als z.B. Schalke. Da ist es wenig verwunderlich oder gar 'ne Schande, wenn man rausfliegt, auch gegen vermeintlich schwächere Teams.

Jo, mag sein.
Allerdings finde ich das Geblubber von wegen von "Peinlichkeit" einfach extremst überzogen. Vor allem, wenn es von Fans von Bremen, Mainz etc. kommt. Die vergessen wie immer, dass Freiburg mit Grifo und Philipp zwei Leistungsträger verloren hat. Zumal ist Freiburg halt nunmal ein Abstiegskandidat und wird es immer sein. Da sollen sich Mannschaften wie Gladbach, Schalke oder Bayer mal an die eigene Nase fassen.
Das soll nicht die Niederlage runterspielen, aber man muss das auch mal in Perspektive setzen: Freiburg ist eine Mannschaft, die seit jeher immer auseinandergekauft wird und sich neu aufstellen muss, anders als z.B. Schalke. Da ist es wenig verwunderlich oder gar 'ne Schande, wenn man rausfliegt, auch gegen vermeintlich schwächere Teams.
Sehe ich ähnlich. Freiburg ist keine Mannschaft, die sich in der Vergangenheit, aktuell oder in naher Zukunft mit irgendwelchen europäischen Mannschaften messen muss, vorallem nicht, wenn der Verein als Ladentheke und Zulieferer für Mannschaften wie Dortmund und Gladbach dienen muss. Jahr für Jahr. Sicherlich wäre es schön gewesen für die Freiburger und an nem besseren Abend vielleicht auch möglich, aber ich sehe hier absolut kene Peinlichkeit, vorallem Freiburg sowieso Schwierigkeiten in der Liga haben wird (wie 7-8 andere Mannschaften).

Von Levante oder Watford erwartet das schließlich auch niemand.

Bin ich froh, dass das Spiel um ist. Liverpool muss sich echt noch ordentlich steigern, das heute war wie gegen Watford eine eher durchschnittliche Leistung (hinten wackelig und vorne zu viel hergegeben). Das Spiel selbst war zudem die meiste Zeit auch eher lahm.

Das war eine Zitterpartie für Liverpool heute. In der ersten Halbzeit viel zu hoch gestanden und Hoffenheim andauernd Angriffsmöglichkeiten gegeben. Das 1-0 dann völlig unverdient erzielt, aber gut, so ist es eben mit der individuellen Klasse.
In der 2. Halbzeit haben wir es finde ich besser gemacht und dann auch mehrere große Chancen vorgefunden, Milner Fußballgott mit einem eher glücklichen 2-0.
Bester Liverpooler heute wieder mal Sadio Mane, wie viele gute Aktionen er bringt ist einfach gewaltig.

Trotzdem war Hoffenheim dann drauf und dran das Spiel in den letzten 5 Minuten noch komplett zu drehen, das passiert uns öfters und muss dringend in den Griff bekommen werden.

Zurück
Top Bottom