OldSnake
L18: Pre Master
Freilosburg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2015, Dortmund.Ist doch jedes Jahr das gleiche. Wann kam ne deutsche mannschaft dss letzte mal durch diebEL Quali?
Ist doch jedes Jahr das gleiche. Wann kam ne deutsche mannschaft dss letzte mal durch diebEL Quali?
Die Eintracht wäre genauso abgeschifft.
Naja, dann hättet ihr halt gegen Dortmund gewinnen sollen.
Der saßhabe an dem Abend echt ne Träne vergossen...
Liverpool fegt mal Hoffenheim raus.... andererseits, ich finde das Duell 2 deutscher Trainer interessant und traue nagelsmann viel zu!
Das Hoffenheim den dicken Brocken ziehen muss![]()
Ist bekannt ob Sport1 auch die Playoffs zeigt?
Nagelsmann äußert sich zum Hammerlos: "Das ist ja irgendwie Murphy's Law. Zum Glück habe ich sie mir diese Woche beim Audi Cup schon einmal angeschaut. Das waren zwei sehr gute Spiele. Es ist natürlich ein sehr schweres Los, aber ein richtig leichtes gab es ohnehin nicht. Wir dürfen gegen einen tollen Gegner in einem legendären Stadion spielen. Das ist schon etwas Besonderes."
Der saßhabe an dem Abend echt ne Träne vergossen...
Sehe ich ähnlich. Freiburg ist keine Mannschaft, die sich in der Vergangenheit, aktuell oder in naher Zukunft mit irgendwelchen europäischen Mannschaften messen muss, vorallem nicht, wenn der Verein als Ladentheke und Zulieferer für Mannschaften wie Dortmund und Gladbach dienen muss. Jahr für Jahr. Sicherlich wäre es schön gewesen für die Freiburger und an nem besseren Abend vielleicht auch möglich, aber ich sehe hier absolut kene Peinlichkeit, vorallem Freiburg sowieso Schwierigkeiten in der Liga haben wird (wie 7-8 andere Mannschaften).Jo, mag sein.
Allerdings finde ich das Geblubber von wegen von "Peinlichkeit" einfach extremst überzogen. Vor allem, wenn es von Fans von Bremen, Mainz etc. kommt. Die vergessen wie immer, dass Freiburg mit Grifo und Philipp zwei Leistungsträger verloren hat. Zumal ist Freiburg halt nunmal ein Abstiegskandidat und wird es immer sein. Da sollen sich Mannschaften wie Gladbach, Schalke oder Bayer mal an die eigene Nase fassen.
Das soll nicht die Niederlage runterspielen, aber man muss das auch mal in Perspektive setzen: Freiburg ist eine Mannschaft, die seit jeher immer auseinandergekauft wird und sich neu aufstellen muss, anders als z.B. Schalke. Da ist es wenig verwunderlich oder gar 'ne Schande, wenn man rausfliegt, auch gegen vermeintlich schwächere Teams.