Champions League, Europa League u. Conference League

Also wenn sich nicht was Grosses ändert auf dem Transfermarkt, dann kann man Real Madrid den CL-Pokal gleich hergeben.

Barca mit Problemen im Mittelfeld und in der Verteidigung, Neymar ersetzen wird auch kein Zuckerschlecken.
Bayern immer noch mit alten Kamelen an den Flügeln.
Atletico mit Transfersperre.

Wer soll die noch bremsen? PSG? Juve?

Also wenn sich nicht was Grosses ändert auf dem Transfermarkt, dann kann man Real Madrid den CL-Pokal gleich hergeben.

Barca mit Problemen im Mittelfeld und in der Verteidigung, Neymar ersetzen wird auch kein Zuckerschlecken.

Naja, muss man shauen, ob Real nicht auch in ein Formtief gerät.

dortmund
:lol:

Naja, muss man shauen, ob Real nicht auch in ein Formtief gerät.
Das Ding ist ja man darf von der Form her bis Richtung Februar bisschen rumschwächeln, aber dann muss man halt Vollgas geben gegen Schluss. Bei Real liegt das Tief des Öfteren im Herbst...sieht man ja bei der Gruppenphase mit Dortmund.

@Nythill: :tinglev:

Man muss keine millionenschwere Transfers durchführen um konkurrenzfähig zu werden - oft reicht einfach eine weitere Saison als Team aus um sich enorm zu steigern. Warum sollte Atletico nicht wieder zum Favoritenkreis gehören? Haben ja niemanden verloren. Abgesehen davon: Chelsea, PSG, Juventus sind ebenfalls große Anwärter. Bei Bayern und Dortmund muss man noch abwarten. Wer weiß, vielleicht dreht ManCity nächste Saison richtig auf und ich traue auch den Spurs einiges zu.

Außerdem kann es nun in jeder folgenden Saison passieren dass Ronaldo dann doch endlich abbaut. Das selbe gilt für Benzema, obwohl der imo schon abgebaut hat.
Also nein, Real muss sich diesen Pot wieder hart erkämpfen. Von mir aus sind sie der Topfavorit, aber der Vorsprung auf die weiteren Anwärter ist bei weitem nicht so groß.

Man muss keine millionenschwere Transfers durchführen um konkurrenzfähig zu werden - oft reicht einfach eine weitere Saison als Team aus um sich enorm zu steigern.

Warum sollte Atletico nicht wieder zum Favoritenkreis gehören? Haben ja niemanden verloren. Abgesehen davon: Chelsea, PSG, Juventus sind ebenfalls große Anwärter. Bei Bayern und Dortmund muss man noch abwarten. Wer weiß, vielleicht dreht ManCity nächste Saison richtig auf und ich traue auch den Spurs einiges zu.

Außerdem kann es nun in jeder folgenden Saison passieren dass Ronaldo dann doch endlich abbaut. Das selbe gilt für Benzema, obwohl der imo schon abgebaut hat.
Also nein, Real muss sich diesen Pot wieder hart erkämpfen. Von mir aus sind sie der Topfavorit, aber der Vorsprung auf die weiteren Anwärter ist bei weitem nicht so groß.
Was man weder bei Bayern, noch bei Barca derzeit vorstellen kann.

Zu Benzema: :rofl3:

Naja, wir werden sehen....gegen Juve ein 4:1 klotzen, da muss sich schon was ändern, ein PSG mit schlechter Verteidigung, City könnte man sich noch vorstellen dass die besser werden. Und bei Atletico muss halt sich was ändern...ständig gegen Real rausfliegen kann auch nicht an der Tagesordnung sein.

Spurs haben noch nichts gekauft und einen Spieler weg...also ich sehe Real momentan mit noch weniger Gefahr an der Trophäe zu gelangen gegenüber der letzten Saison.

Edit:

#RIP Young Boys

moin.png

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch für alle Mannschaften auf der rechten Seite murksig aus.
Auch wenn ich nicht weiß, warum ZSKA links ist :ugly:.

Denke die Transfersperre für Atletico muss kein Nachteil sein, so hat man zumindest Griezmann für ein weiteres Jahr. Denke aber nicht, dass es für den CL Titel reicht, Halbfinale ist wieder drinnen, bei entsprechender Auslosung.
Glaube nicht, dass Real das nochmal gewinnt, und das nicht nur weil ich Atletico Fan bin, sondern weil ich ihr Spiel auch schon die letzten zwei Jahre nicht als sonderlich gut empfand. Sie haben zwar gewonnen aber sind bei weitem nicht unschlagbar und können immer gegen Gegner auf Augenhöhe verlieren, bis jetzt hatten sie eben das bessere Ende für sich.

Zurück
Top Bottom