Wii(rus)
L13: Maniac
Ich hoffe Arsenal verkackt. Schon alleine weil es uns mit dem 5. Platz helfen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund hat das Spiel gestern über die Effizienz gewonnen, das sollte offensichtlich sein
Team ArsenalKorrekt.
War auch für Dortmund. Atletico gönn ich nix.
Aber jede Wette das manche Dortmunder heute gegen Bayern sind. Gibt hier so einige verbitterte.
Och Leute, der BVB hat gestern verdient gewonnen. Ist doch gut für Fussballdeutschland
Da sind doch auch die Werte von XGoals scheißegal
Und das sag ich als Bayernfan.
Hoffentlich werdet ihr 5. und holt euch nicht den CL Titel. Würde mir leid tun für viele BVB Fans aber so Fans wie du hätten es echt verdientTeam Arsenal
Suprise, Suprise.Team Arsenal
Finale ist auf jeden Fall drin.Was ein Dusel vom BVB mal wieder
Wie die gelben plötzlich vom CL Sieg träumen
Du hast ja auch von der Meisterschaft geträumtWas ein Dusel vom BVB mal wieder
Würde das Szenario eintreten wäre der 5. Platz vermutlich sicher futsch. Die würden ja im Halbfinale gegeneinander spielen, wodurch sicher einer ins Finale käme.Wenn City und Arsenal heute weiterkommen, dann siehts halt auch wieder schnell anders aus.
was für ein Schwachsinn von dir mal wieder. Wo war das denn Dusel?Was ein Dusel vom BVB mal wieder
Kane erst... Aber antworte doch einfach nicht. Stoert nur beim Gassigehen.Du hast ja auch von der Meisterschaft geträumt
Naja alleine schon dass der BVB im deutlich leichteren Turnierbaum gelandet ist, kann man durchaus als glücklich bezeichnen. Und wie gesagt, Atletico war nach XGoals Wert und Torchancen eigentlich das bessere Team in beiden Spielenwas für ein Schwachsinn von dir mal wieder. Wo war das denn Dusel?
Scheiss xGoals immer. Interessiert nen Toten.Naja alleine schon dass der BVB im deutlich leichteren Turnierbaum gelandet ist, kann man durchaus als glücklich bezeichnen. Und wie gesagt, Atletico war nach XGoals Wert und Torchancen eigentlich das bessere Team in beiden Spielen
und trotzdem muss man Atletico auch erstmal schlagen. 5 Tore gegen Atletico ist schon ne Ansage...auch wenn davon ein Eigentor warNaja alleine schon dass der BVB im deutlich leichteren Turnierbaum gelandet ist, kann man durchaus als glücklich bezeichnen. Und wie gesagt, Atletico war nach XGoals Wert und Torchancen eigentlich das bessere Team in beiden Spielen
Scheiss xGoals immer. Interessiert nen Toten.