Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AffeFi** mich in den Arsch und gib mir Tiernamen ich kann hier nicht mehr alter
Allerdings sind die in der Offensive deutlich stärker als Atletico. Und Dortmund hat auch 4 Tore geschluckt.Also gegen PSG dürfte der BVB tatsächlich gute Chancen haben. Das wirkt nun wirklich nicht sattelfest, was die dort so treiben
Als Dortmunder sollte man jedenfalls für Bayern sein. Ich sag nur Platz 5.Jetzt sind wir alle natürlich gespannt was der FCB morgen macht.
Du bist anscheinend ein Fußballfan aus der Bizarrowelt.Als Dortmunder sollte man jedenfalls für Bayern sein. Ich sag nur Platz 5.
Araujo hat ne Rote Karte bekommen.positiv: bvb ist im halbfinale! let's gooo
negativ: psg 4:1 wie zur hölle konnte das passieren? hab nach dem 1:0 ausgeschaltet, ist barca komplett eingebrochen oder was
Araujo hat ne Rote Karte bekommen.
Araujo hat ne Rote Karte bekommen.
Der kam schon.Terzic RAUS .
Der kommt immer.Der kam schon.
TrueDer kommt immer.
Ich meine, so schlimm kann Terzic ja nicht sein. Vielleicht muss man mal sehen, dass die Bundesliga in diesem Jahr eifach eine sehr gute Qualität hat. Da ist Platz 5 immer noch sehr gut mit einem Leverkusen, dass zurzeit drauf und dran ist die beste Saison aller Zeiten in der Bundesliga zu spielen und ein Stuttgart, was zurzeit super stark ist.