ChoosenOne
L20: Enlightened
Gratulation BvB.
Ganz stark
Ganz stark
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippe auf 0:3 oder 1:4.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Dusel vom BVB in der CL weiter anhält.
Insbesondere Sabitzer muss man extra loben … ist momentan der Motor der Mannschaft !
Das ist bei allem Respekt quatsch.
Die Fans gestern haben das Team ordentlich getrieben. Ein toller 12. Mann
Die Effizienz gestern war erneut sehr gut. 9 Schüsse aufs Tor und davon 4 ins Tor. In der CL scheint die Effizienz da zu sein. Kann gern so weitergehen.Wichtigste war gestern, dass man nach dem Eigentor und dem Ausgleichstor von Atletico nicht die Köpfe hängen ließ … und ja, dazu trugen die Fans im Stadion auch bei = klasse!
Joar die Revanche wäre überfällig.Es wäre schon geil, wenn im EM Jahr das CL-Fnale BVB-Bayern heißen würde.
Und Bayer gewinnt die EL .
Als Dortmunder sollte man jedenfalls für Bayern sein. Ich sag nur Platz 5.
Die Effizienz gestern war erneut sehr gut. 9 Schüsse aufs Tor und davon 4 ins Tor. In der CL scheint die Effizienz da zu sein. Kann gern so weitergehen.
Das dir das nicht lächerlich wirdJap das ist tatsächlich sehr auffällig beim BVB. Vom XGoals Wert her war Atletico gestern sogar wieder besser (1,9 zu 1,5), Dortmund hat einfach ihre Chancen besser und konsequenter genutzt
Das dir das nicht lächerlich wird
Wenn City und Arsenal heute weiterkommen, dann siehts halt auch wieder schnell anders aus.Sehr, sehr geiles Spiel vom BVB gestern. Hat wirklich großen Spaß gemacht, es zu schauen.
Nachdem gestern beide Spanier ausgeschieden sind heute bitte beide Engländer. Dann soll noch Leverkusen gegen West Ham weiterkommen und Liverpool an Bergamo scheitern.
Dann sollte der 5. CL-Platz für Deutschland doch in trockenen Tüchern sein.
Korrekt.Och Leute, der BVB hat gestern verdient gewonnen. Ist doch gut für Fussballdeutschland
Da sind doch auch die Werte von XGoals scheißegal
Und das sag ich als Bayernfan.