Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp:
Bayern wird sich heute Abend überraschend gut schlagen und zumindest ein okayes Ergebnis holen (entweder Unentschieden oder ganz knappe Niederlage). ABER: Ich denke, sie werden es dann im Heimspiel verkacken. Ich finde dass der FCB seit Jahren vor allem zuhause sich regelmäßig blamiert, insofern sehe ich es schon kommen, dass sie ihr Heimspiel verlieren und dann dort ausscheiden
Gerade jetzt würde ich sagen, dass die rallig auf den CL Titel sind.Bleibe dabei: Im Heimspiel scheiden sie aus
Trotzdem war es ein schönes Spiel. Ich hab den Bayern heute so gar nichts mehr zugetraut, so demoralisiert wie sie sich in der Bulli geben.
bis auf das pfostending von coman gab es im bayernspiel keine einzige großchance.Ich fand Bayern heute übrigens nicht sonderlich effizient. Sie hatten deutlich mehr Großchancen als Arsenal, trotzdem ging es "nur" Unentschieden aus. Arsenal hat da aus ihrer Sicht sogar das vorteilhaftere Ergebnis geholt. Ein Sieg heute wäre schon gut gewesen imo
Ich fand Bayern heute übrigens nicht sonderlich effizient. Sie hatten deutlich mehr Großchancen als Arsenal, trotzdem ging es "nur" Unentschieden aus. Arsenal hat da aus ihrer Sicht sogar das vorteilhaftere Ergebnis geholt. Ein Sieg heute wäre schon gut gewesen imo
bis auf das pfostending von coman gab es im bayernspiel keine einzige großchance.
seh ich eher als vorteil.PS: Im Rückspiel fehlen mindestens Davies und Gnabry. Könnte knifflig werden.
Wie kann der VAR da nicht eingreifen?
Ich denke das ist der grund wieso der schiri am ende auch sakas elfer situation nicht gepfiffen hat.