Jetzt hab ich mich verschrieben. Meinte Arsenal war besser
Das 1:1 viel überraschend weil bis dahin Arsenal überlegen war und schon 2:0 hätte führen müssen. Das 2:1 war dann ein dummer Fehler seitens Arsenal. Deswegen sagte ich Dusel. Danach waren beide gleich stark.
Und will man sich ausgerechnet als Bayern Fan über ein nicht gegebenen Elfer aufregen? Ehrlich?
Jedes Tor im Fussball entsteht ausnahmslos aus Fehlern. Ohne Fehler, würde es keine Tore geben. Da hat btw auch Arsenal beim 1:0 profitiert.
Allerdings entstanden diese Fehler in dem Spiel nicht aus dem Lufteeren Raum, sondern weil man diese beim gegner erzwungen hat.
Der Fehlpass des Arsenal Verteidigers beim 1:1 entstand, weil dieser unter Druck gesetzt wurde, Bayern den Ball erobern konnte und dann mit 2 extrem starken Pässen zum Ausgleich führte. Das 1:2 für Bayern entstand, nach einem Weltklasse Solo von Sahne über das ganze Spielfeld, bei dem er 7!! Arsenal Spieler überwunden hat und erst mit einem Foul im 16er gestoppt werden konnte, der zum 11er führte.
Der späte Ausgleich für Arsenal in der 2 Hz kam aus dem nichts und blieb auch di9e einzige Torschanz in der 2 Hälfte, in der Bayern einen Pfosten Schuß und einen nicht gegebenen 11er hatte.
Ist natürlich Sinnlos mit dir zu diskutieren weil hier ALLE genau wißen was deine Motivation ist und du einfach stumpf das Gegenteil behaupten wirst.
Aber kommst du dir da nicht selbst ein bischen dumm vor, wirklich völlig das Gegenteil des Spielverlaufs zu behaupten und das dir selbst wirklich gar keine Argumente bleiben, außer solch hohler Phrasen.
Btw werde ich auch dem BvB heute fest die Daumen drücken wie jedem deutschem Team im europäischen Wettbewerb, egal wie sympathisch oder ebend nicht ich diesen in der BL finde