Champions League, Europa League u. Conference League

Ich denke das ist der grund wieso der schiri am ende auch sakas elfer situation nicht gepfiffen hat.
Oder weil es kein Elfmeter war ? Saka war einfach nur dämlich. "Tretet" richtig nach Neuers Schienbein. Wäre er einfach vorbei gelaufen

in der zweiten Wiederholöung sieht man es. Auser natürlich Saka Läuft nach Links wie der letzte Mensch. Dann war es natürlich eine Normale Bewegung von ihm

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn der Grund ist, er pfeifft sowas nicht, weil es quasi ein "dummes Missgeschick" war, dann darf in Zukunft kein Handelfmeter mehr gepfiffen werden. Sind immer nur dumme "Missgeschicke". :rolleyes:

Bayern wurde hier eindeutig benachteiligt bzw. betrogen.

WTF, hatte ich gar nicht mitbekommen?!

Das ist ein Skandal, warum greift der VAR nicht ein? Der Schiri darf kein Spiel mehr auf diesem Niveau pfeifen.

Einfach krass, wie die Bayern in diesem Spiel von der UEFA verarscht wurden.

Also, wenn der Grund ist, er pfeifft sowas nicht, weil es quasi ein "dummes Missgeschick" war, dann darf in Zukunft kein Handelfmeter mehr gepfiffen werden. Sind immer nur dumme "Missgeschicke". :rolleyes:

Bayern wurde hier eindeutig benachteiligt bzw. betrogen.
und gestern wurde hier noch rumgepoltert von wegen "Bayerndusel" :hmmm:

Bayern hat gestern gut mitgehalten und das 2:2 ist mehr als gerecht. Ist halt mal wieder nur Bayernhass von dir, mehr nicht.

Was war den genau der "Dusel" Faktor? Die Statistiken bestätigen das gesehene, das die Bayern spielerisch auf hohem Niveau mitgespielt haben und ein Sieg alles andere als unverdient gewesen wäre.
Dusel hatte ja eher Arsenal mit dem Pfostentreffer und nicht gegebenen 11er

du meinst im Bezug auf diesen Satz?

War eigentlich der Meinung, dass du dich da verschrieben hast, sonst macht der Satz irgendwie keinen Sinn für mich :ugly:
Wenn nicht, dann entschuldige ich mich natürlich dafür.
Jetzt hab ich mich verschrieben. Meinte Arsenal war besser :coolface:
Das 1:1 viel überraschend weil bis dahin Arsenal überlegen war und schon 2:0 hätte führen müssen. Das 2:1 war dann ein dummer Fehler seitens Arsenal. Deswegen sagte ich Dusel. Danach waren beide gleich stark.
Und will man sich ausgerechnet als Bayern Fan über ein nicht gegebenen Elfer aufregen? Ehrlich?

Nein es waren nicht "beide gleich stark". Bayern hatte mehr Torchancen und auch den besseren XGoals-Wert. Statistisch gesehen hätten sie das Spiel 2:1 gewinnen müssen - und da ist der nicht gegebene Handelfmeter noch nicht mal integriert

Das 1:1 viel überraschend weil bis dahin Arsenal überlegen war und schon 2:0 hätte führen müssen. Das 2:1 war dann ein dummer Fehler seitens Arsenal. Deswegen sagte ich Dusel. Danach waren beide gleich stark.
Und will man sich ausgerechnet als Bayern Fan über ein nicht gegebenen Elfer aufregen? Ehrlich?
wie oft hat sich der BVB schon "durchgeduselt"? Und ja, über so eine offensichtliche Fehlentscheidung, kann man sich schon aufregen.
Nein es waren nicht "beide gleich stark". Bayern hatte mehr Torchancen und auch den besseren XGoals-Wert. Statistisch gesehen hätten sie das Spiel 2:1 gewinnen müssen - und da ist der nicht gegebene Handelfmeter noch nicht mal integriert
sehe ich nicht so, Arsenal hatte schon mehr vom Spiel. Man darf dieses Arsenal nicht mit dem vor ein paar Jahren vergleichen. Die haben mittlerweile mehr individuelle Klasse als Bayern. Trotzdem war das 2:2 schon gerecht.

Dass Davies im Rückspiel fehlt, finde ich übrigens schon sehr ärgerlich. Er war gestern in der ersten HZ zwar nicht gut, insgesamt hat das Spiel mit ihm aber schon eine bessere Statik. Und er hat Saka in weiten Teilen dann doch gut im Griff gehabt mit seiner Geschwindigkeit. Die Frage ist ja, wer an seiner Stelle jetzt LV spielen soll?

Guerreiro finde ich als LV schwach und außerdem kommt er gerade erst aus ner Verletzung wieder. Masraoui wäre möglich, allerdings ist LV nicht seine Paradeposition und auch er war jetzt länger verletzt. Alleine schon wegen der mangelhaften Alternativen, wäre mir ein fitter Davies lieber gewesen. Bin ja mal gespannt, ob Pavlovich im Rückspiel wieder startet oder ob er das Mittelfeld so zusammenlässt

Jedes Tor im Fussball entsteht ausnahmslos aus Fehlern. Ohne Fehler, würde es keine Tore geben. Da hat btw auch Arsenal beim 1:0 profitiert.
Allerdings entstanden diese Fehler in dem Spiel nicht aus dem Lufteeren Raum, sondern weil man diese beim gegner erzwungen hat.
Der Fehlpass des Arsenal Verteidigers beim 1:1 entstand, weil dieser unter Druck gesetzt wurde, Bayern den Ball erobern konnte und dann mit 2 extrem starken Pässen zum Ausgleich führte. Das 1:2 für Bayern entstand, nach einem Weltklasse Solo von Sahne über das ganze Spielfeld, bei dem er 7!! Arsenal Spieler überwunden hat und erst mit einem Foul im 16er gestoppt werden konnte, der zum 11er führte.
Der späte Ausgleich für Arsenal in der 2 Hz kam aus dem nichts und blieb auch di9e einzige Torschanz in der 2 Hälfte, in der Bayern einen Pfosten Schuß und einen nicht gegebenen 11er hatte.

Ist natürlich Sinnlos mit dir zu diskutieren weil hier ALLE genau wißen was deine Motivation ist und du einfach stumpf das Gegenteil behaupten wirst.
Aber kommst du dir da nicht selbst ein bischen dumm vor, wirklich völlig das Gegenteil des Spielverlaufs zu behaupten und das dir selbst wirklich gar keine Argumente bleiben, außer solch hohler Phrasen.

Btw werde ich auch dem BvB heute fest die Daumen drücken wie jedem deutschem Team im europäischen Wettbewerb, egal wie sympathisch oder ebend nicht ich diesen in der BL finde

@Leprechaun Was siehst du nicht so? Dass Bayern mehr Torchancen und den besseren XGoals Wert hatte ist Fakt, das ist ja keine Meinung von mir, sondern die reine Statistik ;) Arsenal hatte natürlich mehr Spielanteile und war allgemein auch das "feldüberlegene" Team, das sehe ich auch so. Das waren wir aber auch in quasi allen Spielen gegen Real in den letzten 10 Jahren - mit bekanntem Ausgang ;)

Zurück
Top Bottom