steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
ärgerlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Problem ist halt das hummels es machen muss,weil vorher wieder alle pennenHummels geht aber halt auch volles Risiko. Natürlich trifft er den Ball, räumt aber auch den Spieler komplett weg. Hätte den aber auch nicht gegeben.
Ist jedenfalls keine krasse Fehlentscheidung imo.
Hummels kann man da noch am wenigsten was vorwerfen.Hummels geht aber halt auch volles Risiko. Natürlich trifft er den Ball, räumt aber auch den Spieler komplett weg. Hätte den aber auch nicht gegeben.
Ja das stimmt. Wie gesagt hätte den nicht gegeben. Muss noch mal in der Zeitlupe gucken.Problem ist halt das hummels es machen muss,weil vorher wieder alle pennen
Es gibt doch keine auswärts Tor Geschichte mehr , ein 1:1 bringt gar nichts, wenn es überhaupt eins wird .1:1 ist doch ne super Ausgangslage für Dortmund.
Fast mit Ansage...Aber in der 85 Minute wird er sein meisterplan ausführen und ganz überraschend Moukoko einwechseln.
Ach ich sollte einfach aufhören mir die Spiele anzutun solange der Amateur da auf der Bank sitzt.
Krass ne ganz gewagte Nummer, Moukoko bekommt 7 minuten.Aber in der 85 Minute wird er sein meisterplan ausführen und ganz überraschend Moukoko einwechseln.
Ach ich sollte einfach aufhören mir die Spiele anzutun solange der Amateur da auf der Bank sitzt.
naja, ist jetzt nicht so, als würde der 28jährige generell viel bringen.Krass ne ganz gewagte Nummer, Moukoko bekommt 7 minuten.
Ich kotze im Strahl, verstehe nicht wie man das nicht sehen kann das es hauptsächlich am Problem auf der Bank liegt was bei uns alles schief läuft.
Der PSV war heute nicht so mächtig gut drauf das man sich hier über ein 1:1 freuen kann. Ein Sieg wäre drin gewesen, wenn man ein echten Trainer hätte.
Schwein gehabt. Ohne Hummels wäre der Elfer nicht gewesen aber ohne ihn hätten wir auch verloren.
Einfache Konter werden leider verkackt. Schauen wir mal!
Es gibt doch keine auswärts Tor Geschichte mehr , ein 1:1 bringt gar nichts, wenn es überhaupt eins wird .
Es gibt null,null Entwicklung in der Mannschaft und in unserem Spiel. Es ist grausam sich das gegurke anzutun.
Ryerson auch wieder gut gekämpftMeier mal wieder super Ersatz für den erneut verletzten Kobel .
Meier, Hummels und Malen waren die besten Spieler bei einer durchschnittlichen Gesamtleistung.
Ryerson auch wieder gut gekämpft