Champions League, Europa League u. Conference League

Hummels geht aber halt auch volles Risiko. Natürlich trifft er den Ball, räumt aber auch den Spieler komplett weg. Hätte den aber auch nicht gegeben.

Ist jedenfalls keine krasse Fehlentscheidung imo.
Problem ist halt das hummels es machen muss,weil vorher wieder alle pennen
 
Boh es regt mich so auf, es sind Spieler auf dem Platz die nicht ein vernünftigen Ball gespielt haben und der Trainer schaut einfach zu weil .... ja wieso eigentlich. Das ist alles bullshit.


Haha jetzt bringt er Wolf, na top , wenn dann hätte das vor 15 minuten passieren müssen um das spiel zu stabilisieren. Jetzt braucht man Offensive.
Brot kann schimmeln, Terzic kann nix.
 
Aber in der 85 Minute wird er sein meisterplan ausführen und ganz überraschend Moukoko einwechseln.

Ach ich sollte einfach aufhören mir die Spiele anzutun solange der Amateur da auf der Bank sitzt.
 
Wat is dat für ne Scheisse die wir da spielen...

Mit Wolf und Füllkrug werden wir noch CL Sieger.
 
Aber in der 85 Minute wird er sein meisterplan ausführen und ganz überraschend Moukoko einwechseln.

Ach ich sollte einfach aufhören mir die Spiele anzutun solange der Amateur da auf der Bank sitzt.
Krass ne ganz gewagte Nummer, Moukoko bekommt 7 minuten.

Ich kotze im Strahl, verstehe nicht wie man das nicht sehen kann das es hauptsächlich am Problem auf der Bank liegt was bei uns alles schief läuft.

Der PSV war heute nicht so mächtig gut drauf das man sich hier über ein 1:1 freuen kann. Ein Sieg wäre drin gewesen, wenn man ein echten Trainer hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass ne ganz gewagte Nummer, Moukoko bekommt 7 minuten.

Ich kotze im Strahl, verstehe nicht wie man das nicht sehen kann das es hauptsächlich am Problem auf der Bank liegt was bei uns alles schief läuft.

Der PSV war heute nicht so mächtig gut drauf das man sich hier über ein 1:1 freuen kann. Ein Sieg wäre drin gewesen, wenn man ein echten Trainer hätte.
naja, ist jetzt nicht so, als würde der 28jährige generell viel bringen.
 
Schwein gehabt. Ohne Hummels wäre der Elfer nicht gewesen aber ohne ihn hätten wir auch verloren.
Einfache Konter werden leider verkackt. Schauen wir mal!

Meier mal wieder super Ersatz für den erneut verletzten Kobel 👍.

Meier, Hummels und Malen waren die besten Spieler bei einer durchschnittlichen Gesamtleistung.
 
Es gibt doch keine auswärts Tor Geschichte mehr , ein 1:1 bringt gar nichts, wenn es überhaupt eins wird .

Es gibt null,null Entwicklung in der Mannschaft und in unserem Spiel. Es ist grausam sich das gegurke anzutun.

Hierbei geht es doch nicht um die Auswärtstorregel, sondern darum, dass man auswärts zumindest nicht verliert & zu Hause keinen Rückstand hinterherlaufen muss wie Bayern.

Zu Hause mit dem Fans im Rücken ist das ein Vorteil. Terzic wollte mit dem Wolf Wechsel das Remi halten, ist doch klar.

Fußballerisch war das aber wirklich schlecht. Wenn das wirklich seit Monaten der Terzic Fußball ist, dann muss man wirklich überlegen, ob das der Fußball sein soll für den der BVB stehen soll. Die Fans sind jedenfalls unzufrieden mit diesem biederen Fußball. Das liegt natürlich auch am Spielermaterial.

Inter gewinnt 1:0. Tor durch Arnautovic. Wusste gar nicht, dass der noch spielt.
 
Zurück
Top Bottom