Champions League, Europa League u. Conference League

Was ist das bitte für ne Eckballvariante bei Bayern? Beide Aussenverteidiger stehen an der Ecke... dümmste was ich jemals gesehen habe.

Ansonsten typisch Bayern. Früher hätte man Lazio überrollt. Jetzt steht es 0:0 und immer mehr Fehler schleichen sich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch bis zum Strafraum ganz okay - aber dort versemmelt man dann wieder alles oder spielt den letzten Pass falsch. Echt der Wahnsinn, wie zahnlos und ineffizient die Offensive in der Rückrunde plötzlich geworden ist - dabei war ja gerade die Offensive in der Hinrunde noch echt gut und auf Rekordjagd
 
Da isser wieder der Bayern Einbruch. Die Mannschaft schafft es nicht mal über längere Zeit die Schlagzahl hochzuhalten.

Easy Spiel für Lazio. Wenn Lazio irgendwie ein Ding macht, dann war es das.
 
Ach hier seid ihr alle. Ich war im Bayern Thread und hab mich gewundert warum ich der einzige bin.
 
2:0 ist wichtig.

Pavlovic bester Mann. Zeigt Kimmich einfach mal wie man im Mittelfeld spielt.

Pavlovic, Tel und Musiala. Um diese Jungs muss man die Mannschaft aufbauen. Und natürlich De Ligt :niatee:
 
Abgesehen von ein paar schlechten Rückwärtsbewegungen die viel zu einfache Gelegenheiten ermöglicht haben (die Lazio zum Glück auch grottig genutzt hat), war das ne gute Halbzeit. Druck war sehr lange hoch. Chancen waren da. Die paar Minuten Pause sind auch mal normal. Mit Ball wirkt das schon sehr kontrolliert.

Bisschen genauer im letzten Drittel, und ne klare Steigerung im Rückwärtsgang gegen den Ball, dann bin ich halbwegs zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom