Champions League, Europa League u. Conference League

Tuchel kein Bock mehr

Bildschirmfoto-2024-02-14-um-22-12-44.png
 
Wenn Bayern gegen Lazio rausfliegt, dann war es das für Tuchel. Allerdings müssen dann Spieler wie Kimmich, Upa, Goretzka, Gnabry und Sane auch direkt mit fliegen.
 
Die Frage ist ob man Tuchel noch bis Saisonende behält wenn es gegen Lazio wirklich in die Hose geht
 
Würd gern mal in die Köpfe schauen, was mental da das Problem ist immer wenn es von der Hinrunde in die Rückrunde geht. Sobald es einmal kleine Risse gibt, verlieren die scheinbar jegliches Selbstvertrauen. In der Hinrunde hat man noch geschwärmt, heute sind die selben Spieler kaum wiederzuerkennen.

Wird Zeit das wir das Mentalitäts-Meme das Dortmund zuletzt gepachtet hatte mal auf uns anwenden. Anders kann man diesen krassen Unterschied zwischen den besten und schlechtesten Leistungen nicht mehr erklären.
 
So wie gegen Bremen.

Bayern ist am Boden. Ne größere Chancen wird Lazio nie wieder kriegen.

Meinst du echt Bro? :eek:
Würdest du sagen am 05.03 in München wird die Sachen nicht ganz anders aussehen?

Erstmal wird in der Bundesliga doch Bochum weggeklatscht, da tanken die Bayern wieder Mut
und am 05.03 dann die Römer Zerstörung?! oder nicht
 
Meinst du echt Bro? :eek:
Würdest du sagen am 05.03 in München wird die Sachen nicht ganz anders aussehen?

Erstmal wird in der Bundesliga doch Bochum weggeklatscht, da tanken die Bayern wieder Mut
und am 05.03 dann die Römer Zerstörung?! oder nicht
Die Mannschaft hat einfach fertig.

Die sind nich imstande ne bessere Leistung zu bringen. Generell waren fast alle Spiele in dieser Saison ne spielerische Katastrophe. War aber ja auch schon zu letzten Rückrunde so.

Weiß nicht ob es auch an Tuchel liegt, aber mit 2 Transfers wird man das nie regeln können

Mit der Leistung werden die in Bochum verlieren, jede Wette.
 
Ich glaub ich bin zu ausgeglichen um eure schwarz-weiß Betrachtung von Sport noch zu teilen :kruemel:

Ne, sorry, du meinst eher gleichgültig. Bei diesem Team und deren Leistungen gibt es zurzeit keine graue Töne.

Das Team spielt langweiligen, langsamen & ausrechenbaren Fußball. Das Spiel wird so selten mal schnell gemacht. Es gibt zu wenig Bewegung und weil uns links der Winger fehlt, ist das Zentrum zu dicht.

Sane spielt schlecht & stolziert wie ein Gockel auf dem Feld. Wo ist die Hinrundenform? Musiala will nur noch mit dem Kopf durch die Wand. Kane iat ein überragender Fußballer, der auch den Ball verteilen kann, aber man integriert ihn nicht. Unsere Verteidigung ist immer für Böcke gut.

Und das allerschlimste ... unser zentrales Mittelfeld ist gefühlt das schlechteste aller Topteams. Goretzka und Kimmich funktionieren nicht. Ersterer hat in den wichtigen Spielen nix in der Stammelf zu suchen und ist für die Breite ok, aber er überschätzt sich auch maßlos. Kimmich würde neben jemand anderen evtl. besser funktionieren, aber eigentlich hätte man ihn rechts lassen & richtige 6er holen müssen.

Lasst doch mal ein Tel von Anfang an spielen. Er wird nicht die Wende bringen, aber er ist jemand, der es wenigstens mal versucht, Tempo reinzubringen. Was ist mit Zaragosa? Ist der wirklich seit Ankunft angeschlagen?

Die Experten sagen immer, Müller muss in solchen Spielen spielen, aber bringen tut er in solchen Spielen leider auch lange nix mehr. Er läuft viel, aber selten mit Ertrag.

Wenn da nun nicht mal auf den Tisch gehauen wird, dann fliegt Tuchel echt noch in der Hinrunde, aber wer würde übernehmen?

Es kann nicht sein, dass immer alles auf den Trainer geschoben wird, aber Tuchel hinterlässt auch keinen guten Eindruck zurzeit.
 
Zurück
Top Bottom