Champions League, Europa League u. Conference League

Die Dortmunder legen dem Gegner schon fast wieder die Tore auf. Geht teilweise gar nicht was die da für einen Dreck fabrizieren.
 
Offensiv ist das insgesamt ganz ok, bis auf die Chancenverwertung. Defensiv hab ich jedesmal Schiss wenn Anderlecht den Ball über die Mittellinie trägt. Das ist einfach alles andere als sicher. Man muss unbedingt so schnell wie möglich nachlegen, sonst wird das noch richtig haarig.

Bei Weide frage ich mich manchmal, warum er denn nicht einfach fängt.

Weide ist mMn. eh einige Prozentpunkte von seiner Höchstform entfernt. In seiner Topform war sein Auftreten viel souveräner und hat mehr Ruhe ausgestrahlt. Im Moment spiegelt er eher die Verwirrung der ganzen Defensivabteilung wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basel heute um Welten besser als gegen Madrid :brit:
Ein Sieg wäre heute absolut in Ordnung.

edit: und da ist das Tor :win:
Vor allem beeindruckend, dass Basel mittlerweile effektiv mit den großen Teams offensiv mitspielt und nicht mehr verteidigt und auf Konter hofft.
 
wenn jetzt noch Leute wie Reus, Miki, Blasczykowski, Sahin und Gündogan zurückkommen und Kagawa den Rückstand aufholt, dann ist man offensiv extrem gut und variable aufgestellt, viel besser als die letzten jahre wo sich zuviel auf Lewandowski konzentriert hatte
 
3 Punkte. Check. Kein Gegentor. Check. :scan:

Alles in allem kann man mit dem heutigem Spiel zufrieden sein.
 
Zurück
Top Bottom